Alle Bewertungen anzeigen
Manuela (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2017 • 2 Wochen • Strand
Rundum erholsamer Urlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Tolles Hotel, ruhig gelegen, super zum entspannen. Das Team ist super und immer freundliche! Klasse Animateure! Kommen gerne wieder!


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Familienzimmer, ausleget für 4 Personen, dass sehr geräumig und bestens ausgestattet war (2 TV's, 2 Klimaanlagen, Kühlschrank, Safe (kostenlos) u. Telefon, Bademäntel und Pantoffeln). Die Fenstern und Balkontür waren mit Insektschutz versehen. Sehr schöner Balkon (Meerblick) mit Tisch und 4 Stühlen. Leider fehlte die Möglichkeit etwas aufzuhängen z.B. um Handtücher zu trocknen. Es wurde jeden Tag gerreinigt und auf Wunsch gab es täglich frische Handtücher und Bettwäsche. Handtücher für Pool und Strand gab es extra. Leider ist die Aufteilung der Zimmer etwas unglücklich, denn man muss immer durch das Kinderzimmer um ins Bad zu gelangen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war abwechslungsreich, egal ob Frühstück, Mittag- oder Abendessen. Ein kleiner Wehrmutstropfen war das Abdessen sonntags. Da gab es ausschließlich Fisch. Wer kein Fisch mag hatte kaum Alternativen. Zudem hatte man eine reichliche Auswahl an Desserts und Eis sowie immer frisches Obst. Ab und zu gab es wohl Probleme mit dem alkohlfreien Getränke aus dem Getränkeautomaten. Es kam vor, dass die Getränke extrem nach Chlor rochen und auch schmeckten. Wer den Tag am Strand verbrachte, konnte in der Beachbar auch zu Mittag essen und musste nicht unbedingt nach oben in das Hauptrestaurant gehen. In der Beachbar gab es eine kleine Auswahl an Gerichte und täglich Gyros-Taschen.


    Service
  • Sehr gut
  • Personal super freundlich, egal ob im Restaurant, Poolbar, Beachbar oder Rezeption. Wünsche wurden versucht schnellst möglich zuzusetzen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr ruhige Lage, optimal zum entspanne, aber trotzdem nicht weit weg von Mastichari (ca. 2-3 km) und ca. 15 Minuten vom Flughafen entfernt, die Nähe zum Flughafen empfanden wir aber nicht als störend. Es besteht die Möglichkeit direkt gegenüber vom Hotel günstig ein Auto, Fahrräder, Roller etc. auszuleihen um die Insel zu erkunden. Auch besteht die Möglichkeit im gegenüber liegenden Markt einzukaufen zu moderaten Preisen! Den Stand, der ca. 350 m vom Hotel entfernt ist, kann man bequem zu Fuß erreichen, auch wenn ein Shuttle-Service angeboten wird. Der Stand an sich ist sehr schön, aber noch ausbaufähig, z.B. tägliches entfernen der tagszuvor angespülten Algen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Dank der super netten Animateure, nicht aufdringlich, geleitet von Marcel (A shower to the left - A shower to the right - And don’t forget the soap!) kam keine Langeweile auf. Es gab eine Kinderbetreuung, auch wurden täglich verschiedene Aktivitäten angeboten, aber niemand wurde gezwungen daran teilzunehmen. Abends gab es Entertainment in Form von Shows, Karaoke, uvm was sehr unterhaltsam war!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuela
    Alter:41-45
    Bewertungen:1