- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir sind gerade im Kouros Palace und sind enttäuscht! Eigentlich ist es eine schöne Anlage, aber es wirkt irgendwie alles vernachlässigt. Das Poolmobiliar hat zum Teil schon solche Gebrauchspuren, dass es ramschig wirkt. Außerdem könnten die Beistelltischchen morgens mal abgewischt werden, da diese von den Vortagen noch kleben und verschmutzt sind. Wir haben bei dem Essen schon wenig Anspruch, da man bei diesem All in-Preis natürlich keine hervorragende Küche erwarten kann, aber das Essen ist wirklich untere Grenze! Entweder zu kurz gebraten, totgebraten oder einfach nur trocken! Hier schmecken nicht einmal Pommes! Aber die Krönung des ganzen ist das „à la Card-Restaurant“! Ein toller Platz mit Blick in den Sonnenuntergang, aber das war es auch schon. Es ist die Strandbar, dementsprechend auch das gleiche Mobiliar. Das wäre nicht so schlimm, wenn nicht auch das Essen das gleiche wie im Hauptrestaurant wäre. Man wählt zwar aus verschiedenen Gerichten aus, aber das auf dem Teller ist identisch mit dem Essen aus dem Hauptrestaurant, nur nicht zwischengelagert. Die Getränke müssen bezahlt werden, was auch kein Problem ist, aber es ist nicht möglich ein Glas Wein zu bestellen. Wenn man Wein möchte, dann muss man eine Flasche nehmen, was bei angemessenem Essen auch noch o.k. wäre, aber so..?! Aber ich muss auch erwähnen, dass fast das ganze Personal sehr nett und zuvorkommend ist. Sie sind wirklich alle bemüht und freundlich! Etwas mehr Liebe in der Küche und es könnte sehr schön sein!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | An |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast An, vielen Dank dafuer, dass sie unser Hotel fuer ihren Urlaub gewaehlt und sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung ueber unser Hotel zu schreiben. Ihre Bewertung zeigt uns, dass sie sich in ihrem Urlaub hier allgemein wohlfuehlen, aber auch dass sie nicht mit all unseren Leistungen zufrieden sind. Fuer entstandene Unannehmlichkeiten moechten wir uns bei ihnen entschuldigen. Alle ihrer angefuehrten Aergernisse haben wir an die betroffenen Abteilungen weitergeleitet um so schnell wie moeglich Abhilfe zu schaffen. Wir hoffen sie verleben noch schoene Tage hier bei uns und wuenschen ihnen alles Gute und beste Gesundheit. Mit freundlichen Gruessen Kouros Palace Hotel Team