- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel besteht aus vielfältigen Wohnmöglichkeiten, je nach Bedürfnissen (mit Kindern, Paar, usw.). Meeresblick ist fast aus allen Zimmern (Terrasse/ Balkon) sichtbar. Trotz der Größe des Hotels, herrschte eine familiäre Stimmung. Das Hotel hat eine schöne Außenanlage mit vielen Pflanzen wie Granatapfelbäume, Olivenbäume, Bananenpalmen etc. Es überrascht mit den kleinen Details. Wir waren Mitte bis Ende September da und es war jeden Tag sehr schönes Wetter.
Am Zimmer gibt es nichts zu bemängeln. Alles war im hervorragendem Zustand. Die Duschhaube ging kaputt und wurde ohne, dass wir es erwähnt hatten, gleich erneuert! TV, Klimaanlage, Kühlschrank, Wasserkocher etc. war alles vorhanden.
Das Essen im Restaurant war reichlich vorhanden. Es gab für jeden Geschmack etwas dabei. Für Nachschub wurde immer gesorgt, sodass man nie vor leerem Büfett stand. Die Kellner waren immer sehr nett und nicht aufdringlich. Auf Wunsch konnte man sich vom Kellner verschiedene Spirituosen und Getränke bringen lassen (ohne Kosten). Von einem Außenbereich des Restaurants hat man einen tollen Meeresblick! Echt gutes Personal!
Der Service im Hotel ist super! Das Personal ist sehr zuvorkommend. Da wir zu früh angekommen sind, konnten wir unser Zimmer noch nicht beziehen. Meiner Frau ging es nicht so gut und das Personal an der Rezeption hat sofort reagiert und uns so schnell wie möglich ein tolles Zimmer zugewiesen. Das Personal verfügt neben Englisch und Deutsch Kenntnissen auch über Tschechisch, Polnisch und Russisch Kenntnisse.
Das Hotel ist sehr ruhig gelegen. Sehr gut geeignet für verliebte Paare, ältere Reisende und Familien mit kleinen Kindern. Der Strand ist in ca. 3-5 min fußläufig erreichbar. Der Strand ist sehr ruhig. Falls man etwas mehr Aktion haben möchte (mit mehr Leuten am Strand, Restaurants) sind weitere Strände in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam überrascht mit jungen Menschen, die professionell arbeiten. Sie sind immer sehr sehr freundlich, zuvorkommend und nicht aufdringlich. Von Aquasport, Morgenstretching über Darts und Volleyballspielen war für jede Altersgruppe etwas dabei.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melvin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |