- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schönes Hotel; Essen war sehr gut und lecker. Jeden Tag etwas anders gegessen. Personal war sehr freundlich. Chef Fotos Nikopoulus sehr freundlich, hilfsbereit und stand offen fur Ideen unserseits. Ich möchte so wieder fur September buchen um die Insel Kos noch weiter zu entdecken.
Die Zimmer waren immer in Ortnung und jedes mal zurück kommen war ein Erlebnis. Wir waren immer überrascht von die Künstliche Qualiteten der Zimmermädchen.
Das Essen war sehr variert und niemals dass selbe gegessen. Kaum etwas was wir nicht möchten
In alle Rängen war das Personal sehr freundlich undd hilfsbereit. Super. Die beschwerden die wir hatten würden sofort gelöst.
Leider war so früh im Saison das Strand nog nicht in Ortnung. Die Pools machten viel gut. Vom Flughafen waren wir in 10 Minuten ins Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Es war früh im Saison. Ës war kein Fitnessanlage. De Pool wasr ausserortlich gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frans |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |