Alle Bewertungen anzeigen
Marcel, Nancy, Lina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 1 Woche • Strand
Sehr zufrieden und zu empfehlen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schönes im Dorfstil gehaltenes Hotel mit 2 Pools, gräumigen Zimmern mit Meerblick. Das Hotel steht ca 200 m vom Strand entfernt, hat trotzdem eine Bar am Strand wo man Getränke u Snacks genießen kann.. Das Personal sowie die Animateure sind immer freundlich und gut gelaunt. Die Animateure bieten volles Programm von früh bis spät für Jedermann. Das große Buffet ist immer reichhaltig und abwechslungsreich.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Große geräumige Zimmer mit moderner Einrichtung und Meerblick.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen war sehr reichlich und abwechslungsreich. Für jeden Geschmack war was dabei.


    Service
  • Sehr gut
  • Das komplette Personal war freundlich und zuvorkommend und haben jeden Wunsch erfüllen können.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Im Dorfstil gehaltenes Hotel mit Meer 200 m vor der Tür. Zum nächsten Ort waren es ca 40 min Fußweg. Vor dem Hotel gab es einen Kiosk und eine Autovermietung. Der Transfer zum Flughafen dauerte ca 15 min.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsprogramm war sehr abwechslungsreich und spaßig. Die abendlichen Shows aus Eigenkreation waren Lustig und unterhaltsam. Die Animateure haben immer gute Laune verbreitet. Auch der Kidsclub ist zu empfehlen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcel, Nancy, Lina
    Alter:31-35
    Bewertungen:1