- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schöne Anlage, tolle Mitarbeiter. Unsere Familie hatte einen tollen Urlaub. Das Hotel könnte mit leichten Verbesserungen noch besser werden. Mehr dazu in den einzelnen Punkten.
Wir harten ein Familienzimmer. Top: man kann die Einzelbetten entweder einzeln nutzen oder zusammenschieben, je nach Bedarf. Größe und Stauraum super. Klar, die Zimmer sind in die Jahre gekommen. Da muss man schon mal ein Auge zudrücken. Aber es hat alles funktioniert. Die Betten sind bequem. Kritikpunkt: Abdunklung durch Milchglastüren etwas schwierig. Wir haben uns mit schwarzen Müllsäcken und Kreppband geholfen. Die Kinder mögen es dunkel.
Das Essen hat definitiv Verbesserungpotential. Beim Frühstück gab es jeden Tag das gleiche, ABER es gab auch quasi alles. Obst, Joghurt, Aufschnitt, Brot, diverse Eivariationen, Crepe. Da ist es schwierig jeden Tag Abwechslung zu bieten. Mittags/Abends gab es immer die gleiche Grundauswahl. Nudeln, Pommes, Fleisch, Fisch, Suppe, frisch Gegrilltes. In verschiedenen Varianten. Es könnte etwas besser sein im Geschmack, aber wir haben jeden Tag etwas gefunden. Es gibt auch eine große Salatbar. Da kann man sich immer selbst was zusammenstellen. Einzig die Desserts haben mir nicht geschmeckt. In 14 Tagen gab es 2-3 Sachen, die ich mochte. Aber das ist meine persönliche Meinung. Trotzdem Luft nach oben. In den Bars gibt es das klassische All-In Angebot. Uns haben die Drinks und das Bier geschmeckt.
Sehr nette Mitarbeiter. Sowohl in Bar, Restaurant oder Zimmer. Es wurde jeden Tag geputzt. Dass das kein gründlicher Hausputz sein kann ist ok. Entgegen der Hotelbeschreibung fand die Reinigung dafür auch jeden Tag statt. Die Ausstattung mit Handtüchern war teilweise problematisch. Anscheinend gibt es da immer mal wieder Probleme mit der Reinigung. Die Mitarbeiter haben aber immer versucht uns schnellstmöglich auszustatten.
Wir haben uns bewusst für ein Hotel in der Lage entschieden. Es ist nicht viel in der Umgebung und das hat uns daher auch nicht enttäuscht. Dazu sollte man sich vorher informieren, bevor man eine schlechte Bewertung abgibt. Das bei der Nähe zum Flughafen Lärm durch Flugzeuge entsteht war uns klar und hat uns auch nicht groß gestört. Wir fanden die kurze Fahrt (10 min.) von Hotel zu Flughafen super. Mit zwei kleinen Kindern macht das viel aus.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Den Fitnessraum haben wir nicht gefunden. Billard, Tischtennis etc alles vorhanden. Spielplatz für die Kinder ist super. Sie haben gerne dort gespielt, nur in der Mittagszeit etwas zu sonnig. Die Animateure waren wirklich wundervoll. Bitte bucht sie weiterhin. Sie retten euch das ganze Programm. Nett, lustig und dabei nicht aufdringlich. Wirklich ganz toll. Es gibt Yoga, Fußball, Darts und Aqua Fitness. Macht Spaß. Für die Kinder gibt es abends die Minidisco. Unsere haben es geliebt. Das Programm in der Main bar kann ich leider nicht bewerten. Wir haben nach der Minidisco leider nie einen Platz bekommen, weil schon alles voll war. ABER jetzt kommt mein größter Kritikpunkt: der Mini Club für die Kinder. Da kann die Animateurin noch so toll sein, wenn diese Hütte, in der die Kinder spielen, malen, kneten etc sollen, so eine Katastrophe ist. Die Kindertoilette war die ganze Zeit über verstopft und wurde nicht gereinigt. Es gab keine Seife, keinen Mülleimer. Und vor allem kein Material. Nicht genug Papier, Malbücher, Wasserfarben. Es hat sich keiner darum gekümmert zum Saisonbeginn und das geht gar nicht. Das alles auf Vordermann zu bringen ist einfach nur Faulheit und Desinteresse. Das Material für die Kinder würde nicht mal 100 Euro kosten. Also bitte Liebes Kourous Palace ändert das bitte dringend. Unsere Kinder sind eure Gäste von morgen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Nina, vielen Dank für Ihr positives Feedback zu Ihrem Familienurlaub. Es freut uns zu hören, dass Sie die Mitarbeiter und die Anlage geschätzt haben. Ihre Anmerkungen zu den Verbesserungspotenzialen, nehmen wir ernst, um das Erlebnis unserer kleinen Gäste zu optimieren. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Das Kouros Palace Team