Wir können das Hotel nicht wirklich weiterempfehlen. Das Personal im Restaurant ist unmotiviert und niemand lächelt wirklich. Die Animation ist viel zu laut, zumindest an den regelmäßigen Disco, Party und Karaoke-Abenden. Noch vor dem Frühstück sind fast alle Liegen am Pool mit Handtüchern reserviert. Die Zimmerreinigung war ok, aller zwei Tage, mal hatten wir gar keine Handtücher, dann hatten wir manchmal ca. 10. Da war kein richtiges System erkennbar. Wir hatten ein Auto und dadurch konnten wir die wunderschöne Insel Kos erkunden. Für die Übernachtung hat das Hotel völlig ausgereicht, aber den ganzen Tag hätten wir nicht in der Anlage verweilen wollen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mandy |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Frau Mandy, vielen Dank, dass sie unser Hotel fuer ihren Aufenthalt gewaehlt und sich die Zeit genommen haben ihr Feedback hier auf HolidayCheck zuschreiben. Es ist sehr wichtig für uns Kundenfeedback zu erhalten, weil wir so unsere Dienstleistungen optimieren und verbessern können. Wir moechten uns fuer entstandene Unannehmlichkeiten entschuldigen und bedauern sehr, dass wir nicht alle ihre Erwartungen erfüllen und ihre Bedürfnisse nicht zufrieden stellen konnten. Wir haben ihre Kritikpunkte bezueglich des Restaurantpersonals, der Animation und des Hausdienstes notiert und weitergegeben. In Zusammenhang mit ihrer Bemerkung zur Handtuchreservierung am Pool moechten wir anmerken, dass vom Hotel durch gut erkennbare Hinweisschilder das Verbot die Liegen durch Handtuchreservierung zu besetzen aufmerksam gemacht wird. Nochmals bedanken wir uns für ihre Bewertung und wuerden uns freuen sie wieder hier begruessen zu duerfen. Wir wuenschen ihnen alles Gute und beste Gesundheit. Mit freundlichen Gruessen Das Kouros Palace Team