Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jennifer (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2016 • 1-3 Tage • Strand
Bloß nicht aus der Anlage raus gehen!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir sind mittags im Hotel angekommen und haben dort eine Nacht verbracht. Können hier also nur erste Eindrücke mitteilen. Das Hotel hat einen guten Eindruck auf uns gemacht. Wir wurden nett empfangen, die Koffer wurden uns aufs Zimmer gebracht und uns wurde alles wichtige gezeigt. Alles hat einen sehr sauberen Eindruck auf uns gemacht. Das Wifi war umsonst und hat gut funktioniert. Wir haben nur Engländer angetroffen von ca. 25 bis 50 Jahre. In der Umgebung war es das gleiche.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer ist sauber. Mit Balkon. Alles nötige ist vorhanden ohne jenen Schnick Schnack. (2freie Wasser, Kaffemaschine, Minibar gegen Bezahlung ) Ich würde es als Industrie chic bezeichnen. Ich kann nicht genau beschreiben wieso aber ich konnte mich in dem Zimmer nicht richtig wohl fühlen. Kann aber auch am persönlichen Geschmack liegen. Unser Zimmer war mit Türen zu den Nachbarzimmern verbunden. Leider war alles sehr hellhörig, Gespräche konnte man verfolgen als fünden sie im eigenen Zimmer statt und bei den nachts duschenden Nachbarn hörte man das öffnen der Duschgelflasche so laut als stände er direkt neben einem.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück war in Ordnung. Die Auswahl war nicht riesig, aber selbst hier haben Sie Rücksicht auf verschiedene Geschmäcker genommen. War auch alles sauber und Ordentlich.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war gut. Wir sind sehr nett empfangen worden. Mit englisch konnte man sich gut verständigen. Haben das Zimmer sehr sauber vorgefunden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Hinter dem Hotel gab es eine Baustelle. Wir sahen vereinzelt Bauarbeiter haben an dem Tag aber keinen Baulärm mitbekommen. Zum Strand waren es etwa 10 min zu laufen. Der Strand ist scheußlich! Haben dort auch nur eine Person liegen sehen. Uns ist bekannt das diese Gegent da ist um von dort schöne Ausflugsziele zu erreichen. Wir persönlich könnten nicht täglich von diesem Ort zu den schönsten Orten fahren und dann nachmittags dort wieder ankommen. Sind an dem Abend auf die Suche nach einem Restaurant gegangen und mussten in manchen Straßen kehrt machen da wir es mit der Angst bekamen. Dann befindet man sich in einer Straße wo 7 gleich aussehende Wockrestaurants nebeneinander sind auf der anderen Seite die typische Touriläden. Alles war für die Engländer hergerichtet. Sind am Abend geschockt mit schlechten Gefühl zurück ins Zimmer.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool hatte eine gute Größe. Hinter dem Haus gab es noch einen weiteren Pool. Die Anlage ist richtig schön angelegt. Mit vielen Pflanzen und geschlungenen Wegen zum Pool mit kleinen Hütten wovor die Liegen schön angeordnet sind. (Sehr gegensätzlich zum Stil auf den Zimmern) Über einen Steg kann man seitlich aus der Anlage gelangen. Das einzige das das schöne Bild getrübt hat war der ungewollte Blick hinter die Kulissen. Wenn man zum Zimmer ging hingen im Untergeschoss Toilettendeckel auf einer Leine und diverse andere Dinge.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jennifer
    Alter:26-30
    Bewertungen:6