Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2025
Tolle Lage, aber die Verpflegung lässt zu wünschen übrig
4,0 / 6

Allgemein

Ich war zum ersten Mal in Erfurt und bin von der Stadt begeistert. Mehr als toll ist auch die Lage des Hotels Krämerbrücke. Besser geht es nicht! Sofort drin im Geschehen. Damit kann das Hotel punkten. Ansonsten ist es ein Stadthotel mit Verbesserungspotenzial Das Essen schmeckt überhaupt nicht. Das Putenschnitzel war innen roh und die Gerichte schmecken alle gleich= nach gar nichts!! Beim Frühstücksbuffet wird sich bemüht, vorallem bei der Wurst-und Käseplatte. Es gibt kein frisches Brot und die mini Kornbrötchen sind aufgebacken. Lediglich die Weizenware könnte vom Bäcker sein. Die Zimmerreinigung muss angefordert werden. Wenn man 3 Nächte dort schläft erwartet man allerdings wenigstens am 2.Tag eine Reinigung! Die Zimmer sind in Ordnung. Die Weiterempfehlung bezieht sich auf die Lage und Pluspunkte für den to go Kaffee am Eingang des Hotels.


Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Infos zum Bewerter
Vorname:Claudia
Alter:46-50
Bewertungen:28
Kommentar des Hoteliers

Liebe Claudia, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine ausführliche Rückmeldung genommen haben. Es freut uns sehr, dass Sie von der Stadt Erfurt begeistert sind und unsere zentrale Lage für sich nutzen konnten – direkt am Puls der Altstadt, wie wir es auch gerne nennen. Was Ihre Anmerkungen zum Essen betrifft, tut es uns leid zu hören, dass es Ihren Erwartungen nicht entsprochen hat. Wir hoffen, Sie konnten Ihre Eindrücke auch direkt im Restaurant ansprechen – denn unser Team vor Ort ist immer bemüht, im Moment selbst auf Wünsche oder Kritik einzugehen. Die Qualität und Vielfalt unseres Frühstücksangebots prüfen wir ebenfalls regelmäßig und sind stets bestrebt, uns weiter zu verbessern. Umso wichtiger sind Rückmeldungen wie Ihre, damit wir gezielt nachschärfen können. Zur Zimmerreinigung: Wir reinigen grundsätzlich täglich, sofern kein Hinweis vom Gast vorliegt, dass darauf verzichtet werden soll – das gehört zu unserem Nachhaltigkeitskonzept. Sollte es hier Missverständnisse gegeben haben, bitten wir um Entschuldigung und nehmen das gern zum Anlass, die Kommunikation dazu noch klarer zu gestalten. Der „Coffee to go“ am Eingang hat sich übrigens mittlerweile zu einem kleinen Highlight entwickelt – schön, dass Sie das ebenfalls positiv wahrgenommen haben. Wir hoffen, Sie geben uns vielleicht bei Ihrem nächsten Erfurt-Besuch noch einmal die Chance, Sie nicht nur mit unserer Lage, sondern auch rundum zu überzeugen. Mit besten Grüßen Ihr Team vom Hotel Krämerbrücke Erfurt