- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Come in and find out! Aufgrund schlechter Straßen kamen wir erst kurz nach Mitternacht im Hotel an. Zu unserer Überraschung empfang uns ein äußerst freundlicher-kompetenter junger Nachtportier der uns sofort mit unseren Namen ansprach und uns herzlich mit einem Willkommensdrink willkommen hieß. Unser Gepäck wurde uns sofort nach oben gebracht und im Zuge dessen zugleich das Haus erklärt und die Schikarte vorgebucht. Das Abendessen war durchschnittlich und die Begleitung dem Standard entsprechend. Die Sauberkeit im Wellnessbereich war an einigen Tagen eher schlecht. Unser Zimmer war sehr geschmackvoll eingerichtet. Positiv war die Nähe zu den Liften und die ruhige Lage. Beim Check out hatten wir leider eine junge überforderte Rezeptionistin die uns leider immer mit der Zimmernummer ansprach und uns zweimal eine falsche Rechnung vorzeigte. Als wir sie darauf hinwiesen reagierte diese verärgert und schnippisch. Der Krallerhof ist ein großes Hotel mit Höhen und Tiefen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum SkiliftGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2013 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Alexander |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Herr Alexander, vielen Dank für Ihre Bewertung und das durchwegs positive Feedback. Gerne möchten wir auch auf Ihre Kritikpunkte eingehen: wir achten stets darauf, dass unser Wellnessbereich „Refugium“, ebenso wie die anderen Räumlichkeiten im Hotel, immer sauber und gepflegt sind. Besonders das „Refugium“ wird mindestens 2 x pro Tag von unserem Housekeeping-Team gereinigt. Ebenso wichtig ist es für uns, unsere Gäste individuell, persönlich und freundlich zu behandeln. Wir möchten uns entschuldigen, dass dies bei Ihnen nicht immer der Fall war. Wir haben mit den zuständigen Mitarbeitern gesprochen und sind bemüht, unsere Qualität und Dienstleistungen am Gast weiterhin zu verbessern. Liebe Grüße aus Leogang, Ihre Familie Altenberger.