- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Insgesamt hat es mir und meiner Freundin hervorragend gefallen. Insbesondere Frühstück, das Essen am Abend und das freundliche Personal sind besonders hervorzuheben. Auch der Wellnessbereich ist sehr schön und lädt zum Entspannen ein. Wir werden sicher mal wieder hinfahren. Trotzdem habe ich zwei kleine Punkte dich anmerken möchte: Wir haben über Jochen Schweizer gebucht und die Abwicklung war äußerst unkompliziert. Allerdings standen uns mit dem Gutschein nur gewisse Daten zur Auswahl. Nachvollziehbar und kein Problem. Allerdings wurden wir statt im bestätigten "DZ Wilhelm Busch" zunächst nur in einem "EZ Wilhelm Busch" untergebracht. Das Zimmer war trotzdem sehr schön aber die Bettbreite von nur 1,4 m zu zweit bewegte uns bei diesem Preis dann doch zu einer Reklamation an der Rezeption. Erst wollte man mir erzählen dass das Zimmer dem gebuchten entsprach. Doch nachdem ich mich kurz zuvor im Internet schlau gemacht hatte und hartnäckig mene Reservierungsbestätigung mit DOPPELZIMMER vorzeigte lenkte das Personal sehr schnell ein und man bot uns ein anderes Zimmer an. Das Zimmer das wir bekamen war deutlich größer und wir waren grundsätzlich zufrieden damit. Allerdings war dieses Zimmer nicht mit dem Powersleeping System ausgestattet. Das war einer der Punkte auf den sich meine Freundin am meisten gefreut hatte und das laut Internet im DZ Wilhem Busch Standard gewesen wäre. Außerdem fehlte für mich als Raucher der Balkon, so musste ich immer vor zum Kamin marschieren. Alles kein großes Problem und wir hatten eine super Zeit dort. Letztlich lag das Zimmer laut Preisliste die im Zimmer aushängt auch 40 Euro / Person unter dem eigentlich bestätigten DZ Wilhelm Busch. Ein weiterer Punkt der mich gestört hat war ein absolut unfreundlich Mensch der den Schlepplift am Hausberg betreute. Meine Freundin stand zum ersten Mal in ihrem Leben auf dem Snowboard und war eh schon nervös genug. Wir haben fast ne Stunde im flachen geübt bzw. sind den Berg immer zu Fuß hochgelaufen. Das klappte alles ganz gut und wir wollten uns zum ersten Mal an den Schlepplift wagen. Da kam der Mensch aus seinem Häuschen und schaffte es meine Freundin in 2 Min völlig zu demotivieren. "Wenn sie heil oben ankommt wär ein Wunder", "vor 8 Stunden üben braucht man sich noch nicht and den Lift wagen" "Sie kann ja noch nicht mal stehen ohne umzufallen" "Wieso lernst überhaupt so nen Scheiß" "Skifahren sei seit Carving Skiern eh viel besser" ... Ich muss dazu sagen: Ich fahre sehr gut Snowboard, habe Sport studiert und auch eine Ausbildung um Snowboard Kurse zu geben. Ende vom Lied war sie ist mit mir zusammen am Anfang mit 2 später wie üblich mit einem Fuß in der Bindung problemlos den Hang hochgefahren ohne auch nur einmal rauszufallen. Klar hat es am Anfang ein wenig gedauert bis sie unmittelbar vorm Lift ihre Bindung wieder geschlossen hat. Aber zu der Uhrzeit waren wir aufgrund des nicht so tollen Wetters die einzigen am Berg und haben niemand gestört oder behindert. Auch das Fahren auf der Piste klappte so gut dass der Herr vom Personal sich später nichts mehr sagen traute und auch nicht mehr aus seinem Häuschen rauskam. Alles in allem hat es uns aber trotzdem prima gefallen und wir werden sicher irgendwann wieder kommen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum SkiliftSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2013 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Stefan, wir möchten uns bei Ihnen für Ihr ehrliches Feedback bedanken. Wir freuen uns, dass Ihnen vor allem die Kulinarik, der Wellnessbereich und die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter so positiv in Erinnerung geblieben sind. Gerne möchten wir auch zu Ihrer angesprochenen Kritik Stellung nehmen. Wir möchten uns dafür entschuldigen, dass bei der Buchung Ihres Zimmers nicht alles einwandfrei geklappt hat. Prinzipiell ist der von Ihnen genannte „Jochen Schweizer“ Gutschein auf Anfrage & Verfügbarkeit einlösbar, dies ist auch beim Kauf vom Gutschein so angegeben. Da wir innerhalb der genannten Zimmerkategorie „Wilhelm Busch“ mehrere unterschiedliche Zimmer (der Großteil dieser ist mit dem Powersleeping-System ausgestattet) haben, ist uns hier ein Fehler unterlaufen, den wir sehr bedauern. Ebenso möchten wir uns für das Verhalten unseres Mitarbeiters am hauseigenen Skilift entschuldigen. Dieser Lift ist vor allem für Anfänger geeignet, daher können wir Ihren Unmut nachvollziehen und haben dies bereits mit dem Mitarbeiter besprochen. Wir freuen uns sehr, dass Sie trotz der genannten Punkte, den Krallerhof weiterempfehlen und uns wieder besuchen werden! Bis bald in Leogang, Ihre Familie Altenberger & Team