Alle Bewertungen anzeigen
Sonja (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2010 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Hotel der Extraklasse mit kleinen Fehlern
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel sucht sicherlich seines gleichen was das Farb- und Stilkonzept angeht; "Altes" mit "Modernem" gemischt, sehr gelungen - was aber natürlich immer Geschmacksache ist. Großzügige und saubere Zimmer der Extraklasse. Am Service in der Gastronomie würde sich mit mehr Organisation einiges verbessern lassen. Es waren Gäste aller Alterklassen und Nationalität vertreten; vom Baby bis zum Senior im seeeeehr hohem Alter. Leider muss man mal wieder sagen, dass das östliche Volk wieder unangenehm aufgefallen ist. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass der Krallerhof ein sehr schönes und aussergewöhnliches Wellnesshotel ist das man jederzeit weiter empfehlen kann. Schade ist nur, wie bereits erwähnt, dass das Reinigungspersonal mit der Hotelausstattung nicht so sorgsam umgeht wie man sich das für ein ****s-Hotel wünschen würde und das das Servicepersonal nicht gut geschult und/oder ausgebildet ist.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein tolles "Fürstenhof de Luxe Zimmer" (das ist das normale Doppelzimmer) was die Ausstattung betraf. Hier ist zu erwähnen, dass die Wände schon einige schwarze und rote Flecken aufwiesen (wahrscheinlich erschlagene Stechmücken und Schleifspuren der Koffer). Die Reinigung der Zimmer erfolgte zwar jeden Tag aber auch hier sollte man sich mal das Reinigungspersonal zur Brust nehmen, was die "runden Ecken " betrifft und den sorgsameren Umgang mit der Zimmerausstattung. Entspricht nicht ****s


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Qualität und Quantität der Speisen und Getränke war sehr gut. Sehr abwechslungsreiches Essen, man konnte unter 3 verschiedenen Hauptgängen wählen. Leider mussten wir auch hier teilweise Besteck und Geschirr zurück geben, da es nicht richtig gereinigt war. Entspricht nicht ****s


    Service
  • Eher schlecht
  • Wie bereits erwähnt, ist am Service in der Gastronoie noch einiges zu verbessern. Es hat immer eine "Ewigkeit" gedauert, bis man überhaupt gefragt wurde was man zum trinken haben möchte und die Wartezeit bis das Getränk dann kam war genauso lange. Die Folge der verschiedenen Gänge wurde mit soviel Zeitabstand serviert, dass man sich manchmal schon fragte, ob überhaupt noch was kommt. Die Zimmer wurden natürlich jeden Tag gereinigt, nur muss man dem Reinigungspersonal vielleicht noch mitteilen, dass Ecken nicht rund sind und sich auch freuen wenn sie mal sauber gemacht werden. Entspricht nicht ****s


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt sehr ruhig, ohne Autoverkehr oder sonstigen Lärm der stören könnte. Eine Seilbahn ist zu Fuß in 10 Min zu erreichen; im Sommer geeignet als Start für eine Wanderung und im Winter zum Skifahren.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Es gibt eien großen Fitnessraum, den wir aber nicht genutzt haben. Der Wellness- und Beautybereich ist optisch eine Augenweide, haben diesen aber ncht genutzt da es viel zu heiß war; das holen wir bei einem weiteren Besuch im Winter nach. Im Aussenbereich stehen genügend bequeme Liegen und Sonnenschirme zur Verfügung; die Größe des Pools ist ebenfalls in Ordnung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2010
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sonja
    Alter:46-50
    Bewertungen:75