Alle Bewertungen anzeigen
Daniela & Johannes (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2010 • 3-5 Tage • Winter
Stammgast seit 25 Jahren! Der Service
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir fahren schon seit 25 Jahren in den Krallerhof. Alles war immer mehr als zufriedenstellend; bis zu unserem Aufenthalt im Dezember 2010 über Silvester. Wir wunderten uns sehr über einigen Veränderungen was das Servicepersonal in der Gastronomie betrifft. Es war Silvester ein derartiges Durcheinander und extreme Unruhe im Personal. Die Kellner waren sehr überfordert; der Wein kam nicht pünktlich zum Hauptgang die Gäste mussten sich selbst die Rotweingläser vom Schrank holen und den Wein einschänken. Selbst mit den Bestellungen kamen sie durcheinander und wussten nicht welcher Gang als nächstes kommen muss. Auch beim Frühstück war es dem Personal nicht möglich dafür zu sorgen, dass man seinen Kaffee zum Essen bekommt sondern erst nachdem Frühstück. Man konnte als Gast die Anspannung und den Stress des Personals deutlich spüren und hat auch von anderen Gästen die Unzufriedenheit mitbekommen. Leider wurden wir jeden Tag mit einem negativen Ereignis überrascht. Das Hotel bietet alles was ein richtiger Wohlfühlurlaub braucht, nur das Servicepersonal ist sehr schwach und das erschreckt jeden Stammgast, der von diesem Haus so etwas nicht gewohnt ist. Man wird mehr von Praktikanten bedient statt von dem Stammpersonal das man kennt und schätzt. Man hat das Gefühl, dass an falschen Stellen gespart wird und somit kann man einige langjährige Stammgäste schnell verlieren. Doch eins ist noch immer top ; das Personal im Wellnessbereich.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2010
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela & Johannes
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Stammgäste, vielen Dank für Ihr Feedback. Bezugnehmend auf Ihre Kritik geben wir zu, dass es teilweise sehr chaotisch war, aber da wir heuer leider ausgesprochen viele Krankenstände im Service zu verzeichnen hatten, war das Team leider unterbesetzt - speziell in Ihrer roten Stube! Wir versprechen, dass wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder mit einem Top-Service begeistern werden und freuen uns auf ein persönliches Gespräch bei Ihrem nächsten Aufenthalt!