- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich bin in den letzten Jahren öfters im Kranebitterhof gewesen, dann ca. 1 Jahr nicht, und nun heuer wieder. Die Enttäuschung war riesig!! Die Zimmerpreise sind höher. Ein holländisches Paar und ich waren die einzigen Gäste - sehr seltsam. Eine große Frühstücksauswahl gab es dementsprechend nicht. So ein spärliches Frühstück hab ich noch nie erlebt. Beim Zahlen dann der Schock: - Ich will mit Kreditkarte zahlen - nehmen sie nicht mehr. Ok. -Ich will mit Bankomat zahlen - geht nicht. Draußen am Parkplatz steht ein Bankomat. Ich soll mir Geld holen und dann bar zahlen. Die Freundlichkeit ist diesem Haus verloren gegangen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Christina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Frau Christina! Haben Sie recht herzlichen Dank für Ihren Besuch im Kranebitterhof. Es hat uns sehr gefreut, dass Sie unser Hotel für Ihren Besuch ausgewählt haben. Mit großem Bedauern stelle ich jedoch fest, dass der Aufenthalt und die Serviceleistungen nicht Ihren Ansprüchen gerecht war. Bitte entschuldigen Sie die von Ihnen beschriebenen und erfahrenen Versäumnisse unsererseits. Seien Sie versichert, dass ich Ihre Kommentare bereits mit den entsprechenden Teams besprochen habe, sodass dies in Zukunft nicht mehr vorkommt. Unsere Zimmerpreise werden fortlaufend neu kalkuliert und ändern sich daher von Zeit zu Zeit. Unsere Rezeption teilt die aktuellen Zimmerpreise bei jeder Reservierung sofort mit, um späteren Unklarheiten entgegenwirken zu können. Leider ist es in der Vergangenheit gelegentlich zu Ausfällen des GPS-Netzes gekommen, wodurch unser Kreditkartenterminal nicht immer funktioniert hat. Dieses Problem wurde in der Zwischenzeit in Angriff genommen und behoben. Vielen Dank für Ihre konstruktive Kritik. Dank solchen Feedback können wir stätig an uns arbeiten und unsere Serviceleistung verbessern. Trotz Ihrer Erfahrung hoffe ich sehr, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen. Bitte zögern Sie nicht, mich jederzeit direkt zu kontaktieren, wenn ich Ihnen persönlich helfen kann. Mit den besten Grüßen aus der „Hauptstadt der Alpen“ Reimair Marko Assistent der Geschäftsführung info@kranebitterhof.at