Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sa (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • März 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Naja einmal zum Übernachten
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die Pension ist mittlerweile in die Jahre gekommen - mit heutigen Stanards haben die Zimmer nicht zu tun. Am Abend wollten wir im hauseigenen Betrieb etwas essen - da wir kurzzeitig (ohne zu wissen) einen für andere Gäste reservierten Tisch benutzten wurde uns dies vom Kellner unfreundlich mitgeteilt und uns eine Frist gesetzt.... Die Speisen sind ok , jedoch überteuert. Die Zimmer sind renovierungsbedürftig und klein (zumindest mein Einzeilzimmer).


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im März 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sa
    Alter:31-35
    Bewertungen:68
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Sascha! Haben Sie recht herzlichen Dank für Ihren Besuch im Kranebitterhof. Es hat uns sehr gefreut, dass Sie unser Hotel für Ihren Besuch ausgewählt haben. Mit großem Bedauern stelle ich jedoch fest, dass der Aufenthalt und die Serviceleistungen nicht Ihren Ansprüchen gerecht war. Bitte entschuldigen Sie die von Ihnen beschriebenen und erfahrenen Versäumnisse unsererseits. Seien Sie versichert, dass ich Ihre Kommentare bereits mit den entsprechenden Teams besprochen habe, sodass dies in Zukunft nicht mehr vorkommt. Im Moment werden von unserer Geschäftsführung Umbau –und Renovierungsarbeiten besprochen und schnellstmöglich umgesetzt, damit wir unseren Gästen einen bestmöglichen Aufenthalt garantieren können. Vielen Dank für Ihre konstruktive Kritik. Dank solchen Feedback können wir stätig an uns arbeiten und unsere Serviceleistung verbessern. Trotz Ihrer Erfahrung hoffe ich sehr, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen. Bitte zögern Sie nicht, mich jederzeit direkt zu kontaktieren, wenn ich Ihnen persönlich helfen kann. Mit den besten Grüßen aus der „Hauptstadt der Alpen“ Reimair Marko Assistent der Geschäftsführung info@kranebitterhof.at