Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Günther (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • April 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Hungrig ins Bett
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Im Zimmer liegt eine Werbeinformation, dass es in der zum Haus gehörenden Pizzeria (in 100 m Entfernung) bis 23:00 die Möglichkeit für eine Pizza gibt - ich bin um kurz vor 22:00 angekommen und habe leider überhaupt nichts mehr zu Essen bekommen- ich kann daher das Restaurant und die Pizzeria nicht beurteilen. Auf meine Reklamation bzw. Frage zur Werbeinformation wurde mir nur mitgeteilt, dass der Chef nicht erreichbar sei und ich eben mit Hunger ins Bett gehen müsste - ok, zum Trinken wurde mir noch was angeboten - nur wie es hier intensiv nach Rauch stinkt vergeht mir leider sogar die Lust auf ein Getränk. Übrigens stört mich dieser intensive Zigarettengestank im gesamten Rezeptions- und Eingangsbereich sehr, daher auch die Punkteabzüge bei der Saubereit!!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im April 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Günther
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Günther! Haben Sie recht herzlichen Dank für Ihren Besuch im Kranebitterhof. Es hat uns sehr gefreut, dass Sie unser Hotel für Ihren Besuch ausgewählt haben. Mit großem Bedauern stelle ich jedoch fest, dass der Aufenthalt und die Serviceleistungen nicht Ihren Ansprüchen gerecht war. Bitte entschuldigen Sie die von Ihnen beschriebenen und erfahrenen Versäumnisse unsererseits. Seien Sie versichert, dass ich Ihre Kommentare bereits mit den entsprechenden Teams besprochen habe, sodass dies in Zukunft nicht mehr vorkommt. Unsere Geschäftsführung, Herr Josef Nocker und Frau Helga Lang, sind leider selbst für uns zu später Stunde nicht mehr erreichbar, was selbstverständlich nicht entschuldigt, wie von den Mitarbeitern des „Garda“ mit Ihnen umgegangen wurde. Für den intensiven Zigarettengestank kann ich mich bei Ihnen nur entschuldigen. Da wir auch rauchende Gäste bewirten dürfen und sie uns selbstverständlich genauso am Herzen liegen wie unsere nichtrauchenden Gäste, haben wir separate Raucherstuben eingerichtet. Leider kann es ab und zu vorkommen, dass wenn unser Servicepersonal aus einer solchen Stube heraustritt, auch der Rauchgeruch in unseren Gangbereich gelangt. Vielen Dank für Ihre konstruktive Kritik. Dank solchen Feedback können wir stätig an uns arbeiten und unsere Serviceleistung verbessern. Trotz Ihrer Erfahrung hoffe ich sehr, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen. Bitte zögern Sie nicht, mich jederzeit direkt zu kontaktieren, wenn ich Ihnen persönlich helfen kann. Mit den besten Grüßen aus der „Hauptstadt der Alpen“ Reimair Marko Assistent der Geschäftsführung info@kranebitterhof.at