- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Die Zimmer sind rustikal, Betten aber teilweise durchgelegen. Im Nebengebäude tröpfelt die Dusche lediglich. Aufzüge sind nicht vorhanden. Das Frühstücksbuffet ist, gemessen am Übernachtungspreis, in Ordnung, Wirklich störend ist, dass im Frühstücksraum auch Hotelleitung und Personal essen und dabei dienstliche Gespräche führen. Es war uns richtig peinlich, wie bei dieser Gelegenheit eine Angestellte in Anwesenheit der Gäste heruntergeputzt wurde. Man hat den Eindruck, dass zwar viel beabsichtigt ist (Bar, Inn-Strandbad usw.), aber mit der Umsetzung hapert's.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Frank |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Herr Frank! Haben Sie recht herzlichen Dank für Ihren Besuch im Kranebitterhof. Es hat uns sehr gefreut, dass Sie unser Hotel für Ihren Besuch ausgewählt haben. Bitte entschuldigen Sie die von Ihnen beschriebenen und erfahrenen Versäumnisse unsererseits. Seien Sie versichert, dass ich Ihre Kommentare bereits mit den entsprechenden Teams besprochen habe, sodass dies in Zukunft nicht mehr vorkommt. Im Moment werden von unserer Geschäftsführung Umbau –und Renovierungsarbeiten besprochen und schnellstmöglich umgesetzt, damit wir unseren Gästen einen bestmöglichen Aufenthalt garantieren können. Bis dato wurden bereits viele Renovierungsarbeiten durchgeführt. Ich entschuldige mich vielmals dafür, dass Ihnen das Frühstück unangenehm war. Um unseren Gästen weitere unangenehme Gespräche zwischen unserer Geschäftsführung und unseren geschätzten Mitarbeitern zu ersparen, haben wir einen separaten Besprechungsraum eingerichtet. Vielen Dank für Ihre konstruktive Kritik. Dank solchen Feedback können wir stätig an uns arbeiten und unsere Serviceleistung verbessern. Trotz Ihrer Erfahrung hoffe ich sehr, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen. Mit den besten Grüßen aus der „Hauptstadt der Alpen“ Reimair Marko Assistent der Geschäftsführung info@kranebitterhof.at