Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Es gibt noch Verbesserungsmöglichkeiten
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Die Zimmer sind rustikal, Betten aber teilweise durchgelegen. Im Nebengebäude tröpfelt die Dusche lediglich. Aufzüge sind nicht vorhanden. Das Frühstücksbuffet ist, gemessen am Übernachtungspreis, in Ordnung, Wirklich störend ist, dass im Frühstücksraum auch Hotelleitung und Personal essen und dabei dienstliche Gespräche führen. Es war uns richtig peinlich, wie bei dieser Gelegenheit eine Angestellte in Anwesenheit der Gäste heruntergeputzt wurde. Man hat den Eindruck, dass zwar viel beabsichtigt ist (Bar, Inn-Strandbad usw.), aber mit der Umsetzung hapert's.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:66-70
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Frank! Haben Sie recht herzlichen Dank für Ihren Besuch im Kranebitterhof. Es hat uns sehr gefreut, dass Sie unser Hotel für Ihren Besuch ausgewählt haben. Bitte entschuldigen Sie die von Ihnen beschriebenen und erfahrenen Versäumnisse unsererseits. Seien Sie versichert, dass ich Ihre Kommentare bereits mit den entsprechenden Teams besprochen habe, sodass dies in Zukunft nicht mehr vorkommt. Im Moment werden von unserer Geschäftsführung Umbau –und Renovierungsarbeiten besprochen und schnellstmöglich umgesetzt, damit wir unseren Gästen einen bestmöglichen Aufenthalt garantieren können. Bis dato wurden bereits viele Renovierungsarbeiten durchgeführt. Ich entschuldige mich vielmals dafür, dass Ihnen das Frühstück unangenehm war. Um unseren Gästen weitere unangenehme Gespräche zwischen unserer Geschäftsführung und unseren geschätzten Mitarbeitern zu ersparen, haben wir einen separaten Besprechungsraum eingerichtet. Vielen Dank für Ihre konstruktive Kritik. Dank solchen Feedback können wir stätig an uns arbeiten und unsere Serviceleistung verbessern. Trotz Ihrer Erfahrung hoffe ich sehr, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen. Mit den besten Grüßen aus der „Hauptstadt der Alpen“ Reimair Marko Assistent der Geschäftsführung info@kranebitterhof.at