phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr071 541 4000HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Archiviert
Daniel (26-30)
Verreist als Freundeim Mai 2013für 3-5 Tage

Jeder Zeit wieder!

5,4/6
Das Hotel macht einen sehr guten, einladenden Eindruck. Es gibt nicht all zuviele Zimmer, gemütlicher Eingangsbereich und tolle Terrasse. Wir hatten Frühstück dabei.

Lage & Umgebung6,0
Das Hotel liegt mitten in Sachseln. Es sind wenige Gehminuten zum See bzw. dem Hauseigenen "Strand". Eine Grünfläche zum Verweilen. Ca. 20 Autominuten nach Luzern und nicht all zu viel weiter zu allen größeren Städten in der Zentralschweiz.
Das Hotel bietet ein wirklich erstklassisches Restaurant. In Sachseln gibt es jedoch auch einige Alternativen.
Der Zug, der direkt am See entlang fährt ist ca. 5 Gehminuten vom Hotel entfernt.

Zimmer5,0
Das Zimmer war groß und hell eingerichtet. Es stand ein Doppelbett darin (die Matratzen bzw. die Roste gehören mal wieder ausgewechselt!). Außerdem befand sich ein Schreibtisch, zwei Stühle und ein kleiner Beistelltisch bereit. Auf diesem war eine schöne,frische Orchidee und ein Willkommensgetränk. Außerdem immer frisches Obst und eine Aufmerksamkeit des Hauses. Alles sehr persönlich!
Es gab einen großen Schrank, einen Safe sowie eine Minibar. Auf Grund des Eckzimmers gab es 5 große Fenster.
Das Bad war ausreichend mit einer Wanne ausgestattet. TOP Aussicht auf den See und die Berge!!

Das Bad sowie das Bett waren sauber. An den Wänden/Decken gab es ein, zwei kleine Spinnenwaben, im Schrank etwas staub. Das ist jedoch wirklich "jammern auf hohem Niveau".
Zimmertyp:Einzelzimmer
Ausblick:zum Meer/See

Service5,0
Freundliche, zuvorkommende Mitarbeiter an der Rezeption und dem Restaurant. Wir haben uns über das aktuelle Wetter bzw. Ausflugsziele erkundigt. Immer wurde uns so gut wie möglich geholfen (auch wenn es mal etwas länger dauerte :-) )

Gastronomie6,0
Wie schon beschrieben gibt es ein Restaurant im Hotel. Wir haben dort fast jeden Abend gegessen. Zwar nicht gerade günstig aber was ist das in der Schweiz schon. Die Qualität des Essens, der Weine, etc. war super. Der Service wirklich ausgezeichnet.
Ein Kaffee oder Longdrink im Ankunftsbereich sind kein Problem. Wenn man einfach nur gemütlich einen Wein genießen will und nichts zu Essen bestellt wird das natürlich auch akzeptiert. Das Restaurant ist nicht all zu groß - daher gemütlich. Es gibt viele Tische am Fenster - so kann man gut auf die umliegenden Berge schaun.

Hotel5,0

Tipps & Empfehlung
Das Hotel ist sauber, ordentlich und gut geführt!!

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Mai 2013
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Daniel
Alter:26-30
Bewertungen:20
NaNHilfreich