- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel Kreuz in Pfunds/Tirol ist ein Familienbetrieb mittlerer Größe mit 4 Sternen. Die einfachen aber schönen und sehr sauberen Zimmer sind über 5 Etagen verteilt. Zum Haus gehört ein schöner und gepflegter Garten, der zum Verweilen einlädt. Die Führung des Hauses und die Mitarbeiter sind durchweg sehr freundlich und gastorientiert. Wir hatten Halbpension gebucht. Ein absoluter Glücksgriff wegen der hervorragenden Abendmenüs. Das Frühstück wear ebenso sehr reichhalig, schön und apetitanregend angerichtet.
Einfach aber gut und sauber. In unserem Fall Zimmer mit direktem Gartenzugang. Jedes Zimmer ausgestattet mit Flachbildschirm und Telefon. In jedem Zimmer eine Menge an Informationen über die verschiedenen Freizeitangebote der Region. Safe im Schrank. Obwohl die Einrichtung schon älter ist, zumindest in der einfdachen Zimmerkategorie, sind die Zimmer sehr gut gepflegt.
Lässt sich leicht beschreiben: Toll. Wir waren jeden Abend aufs Neue positiv überrascht. Die Vielfalt der Menüs, die sehr gute Zusammenstellung, die Art der Präsentation, die Wahl der passenden Getränkevorschläge: Sehr gelungen. Besonders gut hat uns die jeden Tag neue schriftliche Ergänzung gefallen, die auf meine Familie bezogen, entsprechende Menu-Vorschläge gemacht hat.
Der Zimmerdienst ist pünktlich, sehr sauber und unaufällig. Besonders gefallen hat uns die nette Art, die Betten jeden Tag anders zu dekorieren. Der Service an der Bar und im Frühstücksraum ist nett und professionell. Das Restaurant-Team ist sehr angenehm, flot und reagiert umgehend auf Wünsche. Im sehr sauberen Wellnessbereich (Sauna, Fitness etc.) kann eine ganze Reihe von Massagen zugebucht werden. Die Masseurin kommt nach Terminabsprachen (die problemlos funktioniert haben) von extern ins Haus. Umgang mit Beschwerden haben wir nicht getestet, es gab dafür keinerlei Anlass. Dei Freundlichkeit des Personals ist sprichwörtlich. Wir hatten beispielsweise eine Motorradpanne, bei der uns umgehend kompetent und freundlich geholfen wurde.
Top-Lage im Dreiländereck Österreich (Tirol), Schweiz und Italien. Zwei Zollfreizonen (Samnaun und Livigno) liegen in greifbarer Nähe. Mountainbiker, Wanderer und natürlich auch Motorradfahrer kommen voll auf Ihre Kosten. Pfunds selbst ist via Brücke fusswegig in Minuten zu erreichen. Landeck und Imst sind mit Auto oder Motorrad in zwanzig Minuten erreicht.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Saunabereich ist top, der Fitness-Bereich platzbedingt auch in Ordnung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |