- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein Gutes Hotel, es liegt am Rande von Wedel. Mit großen Zimmern und einem leckeren Frühstück. Wir hatten dort Hochzeitsgäste und uns selbst als Brautpaar unter gebracht.
Die Zimmer sind großzügig uns Sauber. Einige Zimmer haben das Fenster zu den Gleisen, diese sind etwas lauter. Wenn man schon in einer Stadt übernachtet, muss man damit leben.
Wir haben nur das Frühstück genutzt und das war reichlich und gut!
Sehr nettes Personal, Wir konnten uns vorab einige Zimmer ansehen und auch an unserem Hochzeitstag, waren alle sehr hilfsbereit. Selbst als wir Nachts zurück kamen, durften wir alle noch unten Sitzen und was trinken, obwohl die Bar eigentlich geschlossen hatte.
Mit dem Auto ist man schnell an der Elbe oder in Hamburg. Leider liegt es nicht zentral zum S-Bahnhof, sondern man muss den Bus nutzen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mimi |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 11 |