Alle Bewertungen anzeigen
Barbara (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2007 • 1 Woche • Sonstige
Sehr angenehmes Hotel
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schönes Hotel mit netter Atmosphäre. Alles sehr sauber und gepflegt. Aufführung in Verona ist auf jeden Fall empfehlenswert. Ein unvergessliches Ereignis.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer war ausreichend. Etwas größer wäre nicht schlecht, aber es geht. Es ist alles da, was man braucht. Die Möbelierung ist schön. Klimaanlage hat gut funktioniert. Die Balkone liegen versetzt, sodass man sich nicht stört wenn man draußen sitzt. Dusche eist etwas eng.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Super Essen - Kompliment an die Küche !!! Die Auswahl ist sehr gut, immer Fisch, Fleisch oder Vegetarisch. Alles sehr schön gerichtet und serviert. Es hätte ein bisschen öfters Tiramisu geben können. Gute Weine !!! Man hat sich aufs Abendessen gefreut.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches Personal. Deutschkenntnisse durchaus ausreichend.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr zentral und trotzdem relativ ruhig. Störend sind nur die grölenden Urlauber, die zu später Stunde am Hotel vorbeilaufen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Pool hat uns ein wenig gefehlt, da es in der Woche sehr heiß war. Der Wirlpool auf dem Dach sowie die Liegen bringen unserer Meinung nach nicht viel. Wurden auch in der Woche - soviel wir gesehen haben - nicht genutzt. Die Liegen an der Promenade haben uns nicht gefallen, da wir nicht so direkt an der Promenade liegen wollten. Außerdem war es sehr eng. Die Strand - und Badesituation ist das einzige, was uns in der Woche nicht so gut gefallen hat.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2007
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Barbara
    Alter:51-55
    Bewertungen:25