Alle Bewertungen anzeigen
Heimo (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • April 2011 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Enttäuschend!
3,2 / 6

Allgemein

Es gibt keine direkte Buchung mehr im Hotel, man muß über die Liburnia-Zentrale buchen, die die Stammgäste so wie wir, nicht kennen. Keine Rückfrage bei Mailbuchung ob Meer oder Straßenseite gewünscht wird. Wir hatten, obwohl seit Jahren im Hotel bekannt und immer ein meerseitig gelegenes Zimmer, ein straßenseitiges. Preis/Leistung in diesem Fall nicht O.K. Es gibt in dieser Preiskategorie wesentlich bessere Hotels.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Straßenseitig gelegen, klein und schlecht gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • An 2 Abenden hintereinander gab es am Buffet Boeuf Stroganoff, das wurde sicher vom Vorabend aufgewärmt, keine Auszeichnung für ein 4 Sterne Haus!


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Restaurantchef war unfreundlich, obwohl wir dreimal Halbpension hatten, bekamen wir keinen fixen Tisch zugeteilt wie die anderen Gäste.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkt am Meer gelegen, allerdings Hafennähe, zum Baden nicht sehr zu empfehlen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heimo
    Alter:56-60
    Bewertungen:1