- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Volle Begeisterung für dieses Hotel. Einmalig ist das Abendmenü, was regelrecht zelebriert wird. In der Liveküche kann zugesehen werden, wie das Sterneessen zubereitet wird. Lecker und für jeden Gaumen etwas dabei. Die Atmosphäre ist sehr familiär, der Chef selbst ist stets zu einem netten Gespräch aufgelegt, der uns auch persönlich verabschiedet hat. Sauberkeit hat oberste Priorität, die Zimmer werden zweimal täglich gemacht, benutzte Badtücher taggleich gewechselt (aus ökologischen Gründen sollte vielleicht der Gast diese Entscheidung treffen)...Der Pool auf dem Dach ist ne Wucht, auf der Dachterasse macht das Frühstücken so richtig Spaß. Die Altstadt ist prima zu Fuß erreichbar. Auch wenn das Ganze seinen Preis hat, dafür fühlten wir uns richtig wohl im Kristal Palace Tonelli.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Uwe, ein herzliches Dankeschön für diese tolle Bewertung. Schön dass Sie begeistert sind! Ganz besonders freut uns Ihr Lob an unser Restaurant-Team: in unserem Restaurant “Live” wird jedes Essen zur Sinnesfreude. Eine große Glasfläche trennt den Speisesaal von der Küche ab, hier können Sie unseren Küchenchefs bei der Zubereitung der Gerichte zuschauen. Die Handtücher sind morgens und abends gewechselt: wir werden aus ökologischer Sicht unsere Gewohnheiten ändern und eine Lösung finden, die all unsere Gäste zufriedenstellt. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Giuseppe Tonelli und Kristal Palace Team