- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir haben uns rundum ausgesprochen wohl gefühlt. Besonders zu erwähnen ist die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Mitarbeitenden an der Rezeption. Auf Sonderwünsche wird sehr flexibel reagiert. Als wir z.B. einmal frühmorgens vor der eigentlichen Frühstückszeit aus dem Haus mussten, hat man uns im Restaurant ein kleines Frühstück vorbereitet. Prima! Begeistert hat uns auch die Livemusik, die täglich (!) zuerst im Restaurant in angenehmer Lautstärke und nach der Essenszeit je nach Wetter in der Bar oder auf der Dachterasse für ein tolles Ambiente sorgte. Uns hat aber sehr gestört, dass der Barkeeper wenig motiviert gewirkt hat und unaufmerksam war. Wir haben einige Gäste beobachtet, die nach zu langer Wartezeit ohne Konsumation wieder gegangen sind. Auch wurden einmal bereits um 23.15 Uhr die Kerzen von den leeren Tischen geräumt, Liegestühle und Sonnenschirme angeschleppt und aufgestellt. Das alles, während die Band noch spielte und noch einige Gäste anwesend waren Geht gar nicht! Erstens finden wir das respektlos gegenüber den Livemusikern, andererseits fühlt man sich als Gast vertrieben. Der Aushilfs-Barkeeper jedoch macht seinen Job hervorragend. Neu werden seit diesem Sommer pro Woche je eine geführte Wanderung sowie ein Yoga Schnupperkurs angeboten. Anne-Michèle (spricht auch sehr gut Deutsch) hat uns einen ausgezeichneten Einblick ins Yoga gegeben. Sie ist ein absoluter Profi, das spürt man. Die Wanderung haben wir nicht gemacht. Wie schon eingangs erwähnt - wir haben die Zeit im Kristal Palace sehr genossen und werden sicher wiederkommen. Herzlichen Dank nochmals für das liebe Abschiedsgeschenk, das hat uns sehr gefreut. Herzliche Grüsse aus Luzern E. Sueess u. P. Schmidiger
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Edith |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Edith, wir bedanken uns ganz herzlich bei Ihnen für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen relaxten Urlaub bei uns genossen haben. Das raffinierte und elegante Design, Gourmetrestaurant mit Menu a la carte und der Pool auf der Dachterasse mit Panoramablick auf den Gardasee bieten einen exklusiven Aufenthalt. Schoen dass die Livemusik Sie begeistert hat: wir haben täglich Pianounterhaltung im Restaurant und nach der Essenszeit auf der Dachterasse Live Musik oder Events, wie Casinò oder Montecarlo Night. Unser Barkeeper wird eigentlich sehr geschätz von unseren Gästen, wir entschuldigen uns, wenn Sie seine Aufmerksamkeit nicht erhalten haben. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch! Giuseppe Tonelli und Kristal Palace Team