Alle Bewertungen anzeigen
Alexandra (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2016 • 1 Woche • Sonstige
Hervorragendes Hotel mit sehr gutem Service
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hervorragendes Hotel mit sehr gutem Service und schönen Zimmern. Sogar der Hotelchef Hr. Tonelli hat regelmäßig nach dem Rechten gesehen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind groß und geschmackvoll eingerichtet. (Nur die durchsichtigen Plastikstühle im Zimmer fanden wir nicht dem Niveau entsprechend) Die Zimmer wurden mindestens zwei Mal täglich gesäubert, bzw. mit neuen Handtüchern bestückt. Alles tadellos sauber. Eine Matratze haben wir gleich am zweiten Tag reklamiert und umgehend wurde die Matratze getauscht. Schneller geht´s nicht. Geschlafen haben wir dort sehr gut. Auch war eine Schranktür aus der Schiene gesprungen und nach nur 5 Minuten erfolgte die Reparatur.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten Halbpension und möchten dies auch jedem weiterempfehlen. Das Frühstück war sehr gut und für jeden etwas dabei. Auf der Dachterrasse bekommt man Crepes und Omelett frisch zubereitet, was wir auch täglich genutzt haben. Im Restaurant gab es dafür frischen Lachs. Das Abendessen in Menüform war hervorragend. Die Köche sind durch eine Glasscheibe vom Restaurant aus, bei der Arbeit zu beobachten. Jeder Gang war liebevoll angerichtet. Sterneküchenmäßig !!! Ganz lecker.


    Service
  • Sehr gut
  • Beschwerden wurden sehr ernst genommen und sofort Abhilfe geschaffen. So perfekt haben wir das noch in keinem Hotel erlebt. Das gesamte Personal ist überaus freundlich und hilfsbereit. Jeder Wunsch wird umgehend erfüllt. Bei der Abreise hatten wir ein kleines Problem mit der Getränkerechnung, da auf den Getränkebestellungen die Zimmernummer notiert wird und durch eine Unterschrift des Gastes akzeptiert wird. Leider hatte jemand die falsche Zimmernummer notiert und unsere Rechnung war um 40 Euro höher, als wir tatsächlich verzehrt hatten. Aber Dank Unterschrift, konnten wir das Problem schnell klären. Allerdings war die Rezeptionistin Gulia danach etwas pikiert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt nicht direkt am Gardasee, sondern neben einem Einkaufszentrum. Zu Fuß ist man in wenigen Minuten am Gardasee und in der Fußgängerzone von Riva. Vom Hotel aus kann man gut mit dem Fahrrad nach z. B. Arco fahren.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der beheizte Pool auf dem Dach ist super, genauso wie die Aussicht vom Dach auf den See und die Umgebung. Die sehr bequemen Liegen sind zwar eng gestellt, dafür aber in ausreichender Menge verfügbar. Der Fitnessraum ist sauber und es ist eine Möglichkeit vorhanden, die Sportgeräte zu desinfizieren. Da wurden die "älteren" Bewertungen gelesen und für Verbesserung gesorgt. Es gibt auch einen Wasserkanister. Das Hotel verleiht kostenlos die hoteleigenen Fahrräder. Das fanden wir toll!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexandra
    Alter:41-45
    Bewertungen:7