- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Neues Hotel mit recht großen, jedoch sehr hellhörigen Zimmern (Zimmer 501 bei Live Music auf Dachterrasse wegen Lärm unbenutzbar!). Dachterrasse mit kleinem Pool und Bar. Insgesamt recht sauber, allerdings Teppichboden im Zimmer nicht gesaugt. WiFi + Frühstück im Preis enthalten. Internationales Publikum mit Schwerpunkt D + GB. Wegen der beschrieben Mängel können wir nicht in den Jubelchor für dieses Hotel einstimmen.
Zimmer relativ groß mit 2 Balkonen. Bett gut, Schiebetürenschrank teilweise mit Türblockade (selbst repariert), TV mit etlichen deutschen Programmen, Klimaanlage offenbar nur zentral einzustellen (im Zimmer nur abschaltbar). Bad mit WC gut (moderne Armaturen) und ziemlich sauber (einige Haare in Dusche vorgefunden).
Frühstück im Speisesaal so wie für 4 Sterne zu erwarten: reichlich Auswahl inkl. Obst + Prosecco - also gut. Soweit erkennbar alls sauber. Gekocht wird in einsehbarer Küche. Andere Mahlzeiten nicht bewertbar, da nur Frühstück gebucht.
Sehr freundliches Rezeptionspersonal mit guten Kenntnissen in Deutsch + Englisch. Zimmerreinigung teilweise erst gegen 14 Uhr - etwas spät! Rasche Hilfe in der ersten Nacht, wo uns die Nachtruhe durch einen Alleinunterhalter auf dem Dach geraubt wurde: Zuweisung eines weiter entfernten Zimmers, allerdings nicht derselben Kategorie + Entschuldigung + Angebot Gespräch mit dem Hoteldirektor (ging bei uns zeitlich nicht).
Hotel liegt ca. 10-15 Gehminuten vom Ortskern entfernt in zweiter Reihe hinter dem lauten Viale Rovereto (hört man aber nachts kaum). Einige einfache Restaurants in Fußweite, bessere erst in Riva selbst. Gute Anbindung an Fernbusse, z.B. Nr. 162 Richtung Verona (dabei klappert man alle Orte auf der Ostseite des Sees ab) oder nach Trento. Spaziergang nach Torbole am Seeufer entlang gut möglich, ca. 2 km einfache Entfernung.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Für 4 Sterne eher dürftig: kleiner Pool auf Dachterrasse mit Liegestühlen, Fahrradverleih und sonst kaum etwas.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 45 |
Lieber Wolfgang, Zunächst möchten wir uns für Ihr wertvolles Feedback bedanken, für die positiven Anmerkungen, und uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Leider mussten wir feststellen dass nicht alles zu Ihrer Zufriedenheit gewesen ist. Gerne werden wir uns beim nächsten internen Meeting damit auseinandersetzen und versuchen, eine Lösung zu finden. Detaillierte Schilderungen wie Ihre sind nicht nur spannend zu lesen, sondern erhöhen auch die Qualität unseres Services, da wir auch wirklich alle Wünsche, Empfehlungen und Kritiken unserer Gäste ernst nehmen und versuchen, mittels dieser etwaige Mankos auszubessern. Wir sind stets bestrebt, unsere Gäste zur vollen Zufriedenheit und Erholung zu führen und scheuen dafür keine Mühen. Die Zimmer werden verändert und mit einer schalldämpfenden Vorrichtung versehen, um der Hellhörigkeit ein Ende zu setzen. Leider war ich während Ihres Aufenthaltes nicht im Hotel und konnte mich nicht persönlich um Ihre Schwierigkeiten kümmern. Ich konnte mich nur telefonisch mit meinem Personal besprechen, um für Sie eine passende Lösung zu finden. Ich hätte Sie gerne kennengelernt und mich um Sie gekümmert. Seit Jahren geben wir unser Bestes, um die Qualität unserer Seviceleistungen zu verbessern. Wir freuen uns bereits auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute, Mit freundlichen Grüssen vom Gardasee, Giuseppe Tonelli Hotel Kristal Palace