- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die Zimmer sind sehr schön und haben eine angenehme Größe. Die Plastikstühle darin passen allerdings nicht so in das Ambiente. Sehr schönes und modernes Bad mit ausreichend Platz in der Dusche. Störend waren die Geräuschkulisse aus den anderen Zimmern (Fernseher, Wannenbadgeräusche) und der ständig laufende Lüfter im Bad (bei geschlossener Badtür nicht zu hören, allerdings sehr frische beim Duschen da direkt über dem Duschkopf). Sehr schöner Blick, wärmegedämmte Glasscheiben, Bad mit Fenster! Zimmerservice leider etwas unorganisiert. Kam entweder mal gar nicht oder dann abends um 21 Uhr oder aber auch 2 x am Tag. Das wäre verbesserungswürdig. Das Essen können wir nur für das Frühstück beurteilen: Lecker, reichlich und frisch - typisch italienisch. Allerdings haben mich die eingepackten Miniportionen an Marmeladen und Butter gestört. Aber das ist Geschmackssache. Der Service sehr aufmerksam. Ruhige Lage in Seitenstrasse, Wasser in 5 Min zu Fuß erreichbar. Rezeption sehr hilfsbereit und freundlich.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie unseren Service genossen haben. Was die Plastikstühle betrifft so sind dies Designerstücke "Louis Ghost" von Kartell, weltbekannt für seine Kreationen und in allen renommierten Design und Trendzeitschriften zu finden. Die Zimmer werdne 2 Mal täglich gereinigt, sofern wir keine Benachrichtigung bekommen, dass der Gast nicht gestört werden möchte. Negative Beurteilungen dass Zimmer nicht sorgfältig gereinigt wurden hatten wir noch nie. Wir freuen uns sehr dass Sie unser Frühstück genossen haben. Die kleinen Portionen garantieren Frische und Hygiene. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Giuseppe Tonelli und Kristal Palace Team