- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist in einem sehr gutem Zustand. Die Zimmer sind gut ausgestattet. Leider hat und eine Kaffeemaschine bzw ein Wasserkocher mit Kaffee auf dem Zimmer gefehlt. WiFi ist umsonst. Das Frühstück ist sehr gut. Alles was das Herz begehrt. Es sind alle Nationalitäten vorhanden. Leider sind die meisten Gäste sehr "steif".
Zimmer sind sauber, es gibt keine Kaffeemaschine, Klimaanlage, Minibar, TV, Balkon sowie Abstellmöglichkeiten sind vorhaben. Bad war ebenfalls sauber.
Es gibt ein Restaurant und eine Poolbar. Das Restaurant / Poolbar ist sauber. Die Preise sind in Ordnung.
Die Freundlichkeit an der Rezeption war sehr gut. Alle Sprachen wurden gesprochen. Die Zimmer wurden immer gereinigt.
Zentrale Lage in Riva del Garde. Entfernung zum Strand beträgt 500 m. Restaurants sind ausserhalb des Hotels vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt eine Poolbar. Als wir uns an den Pool am Abend gesetzt haben, ist gleich jemand gekommen und hat uns ermahnt, keine Getränke an den Pool abzustellen. Auch als wir am Pool geraucht haben, ist wieder jemand gekommen und hat gemeint, wir dürften dort nicht rauchen, die Gäste können sich gestört fühlen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Johanna |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Johanna, es hat uns sehr gefreut, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einige Wörte über das Hotel Kristal Palace hier auf Holidaycheck zu schreiben und dass Sie eine schöne Zeit in Riva verbringen konnten. Personal, Lage und Frühstück, alles war schön. Wir bitten unsere Gäste für Sicherheit keine Gläser an den Pool abzustellen, weil die sehr gefährlich sind. Wir hoffen Sie bald wieder begrüssen zu dürfen. mit sonnigen Grüssen Giuseppe Tonelli und Kristal Palace Team