- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel ist definitiv sehr zu empfehlen. Der 4-tägige Aufenthalt war sehr angenehm. Eine kleine Einschränkung gibt es für einen abendlichen Besuch im Hoteleigenen Restaurant der nicht ganz professionell ablief. Aus diesem Grund gibt es die Bewertung 3.0 (eher schlecht) bei der Kompetenz unter Service. Angefangen hat es bei der Weinauswahl. Unsere Wahl fiel auf zwei Sorten (erst die eine Flasche, danach die zweite Flasche), die in der Karte standen und nicht vorrätig waren und für etwas Hektik sorgte, so dass sich der Oberkellner das erste Mal einschaltete. Das Restaurant war sehr gut besucht und für unser Problem - einen geeigneten Wein zum Essen zu finden - war gefühlt keine Zeit. Beim Essen bekam meine Frau einen Gang aus meinem 4-Gänge Menü, nachdem ich die Bedienung bat ihr Essen - eine Auswahl á la Karte - bereits mit meinem 2. Gang zu bringen. Das ist dem Oberkellner nicht entgangen. Er griff zum zweiten Mal ein und korrigierte das Missgeschick. Leider war dann zum allen Überfluss das Rinderfilet meiner Frau nicht Medium gebraten, so wie es auf Nachfrage bestellt wurde. Dies haben wir aufgrund der vorangegangenen Dinge und der bereits schlechten Stimmung des Oberkellners nicht mehr beanstandet. Das 4-Gänge Menü war durchgängig sehr gut.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Markus, ein großes Dankeschön für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben. Danke auch für die positive Kritik, nur durch solche Kommentare können wir unseren Service verbessern und Ihnen einen noch schöneren Aufenthalt gewährleisten. Leider hatten wir in dem Zeitraum in dem Sie unsere Gäste waren einen Ausfall an Personal. Das Hotel Kristal Palace garantiert allen Gästen einen absolut perfekten Service. Wir hoffen Sie bald begrüssen zu dürfen in unsere Oase über den Dächern von Riva. Giuseppe Tonelli und Kristal Palace Team