- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Alles sehr gut. Essen und Service sind top! Freundliches Personal. Bis auf den Fitnessraum. Dieser könnte schöner gestaltet werden
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alda |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Alda, vielen Dank für die tollen Worte zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Hotel Kristal Palace. Es hat uns sehr gefreut zu hören, dass Sie mit dem Restaurant und mit unseren Mitarbeitern sehr zufrieden waren. Die Leidenschaft und das Können unserer Küchenchefs machen jedes Gericht zur Gaumenfreude. Zu Beginn empfehlen wir unser Buffet mit knackig frischen Salaten und Leckereien, um dann das Tagesmenu oder unser Menù à la Cartè zu genniessen. Wir haben Ihre Anmerkung bezüglich des Fitnessraums sehr aufmerksam gelesen, da sie uns hilft, mögliche Schwachstellen zu erkennen und derer gleich Abhilfe zu schaffen. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch! Mit herzlichen Grüssen aus Riva del Garda Giuseppe Tonelli und Kristal Palace Team