- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir haben unseren 30. Hochzeitstag hier verbracht und hätten es nicht besser treffen können. Schöne, moderne Anlage, blitzsauber, moderne, sehr gepflegte Zimmer, herrvorragendes Essen, super freundliches Personal - egal an welcher Stelle, und der Pool mit der Poolbar - ein Traum !
modern, geschmackvoll, sehr sauber, tolle Duschen, jede Menge Handtücher, Minibar, Balkon, Bademäntel, Badeschlappen, Badetasche mit Pooltüchern, alles was man braucht
wir hatten Halbpension, Frühstück am pool auf dem Dach und Abendessen im Restaurant Live, mit Blick in die Küche. Gute Weine, sehr gutes Essen, sehr appetitlich angerichtet und freundlich serviert
sehr aufmerksam, immer freundlich und hilfsbereit - einfach nur sympatisch und perfekt
rel. zentral in Riva nahe der Hauptstrasse, vom Dach wundervoller Rundumblick mit Blick auf den See. Wir haben Riva gewählt weil man von dort in jede Richtung Ausflüge unternehmen kann und von der Autobahn bis zum Hotel ist´s nur ca. 30 Minuten
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
kostenlose Fahrräder, Fitnessraum - den wir aus Faulheit aber nicht genutzt haben, super pool mit sehr vielen Liegen, wir waren zum relaxen da - hat wunderbar geklappt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Jürgen, in meinem Namen sowie im Namen des gesamten Hotelpersonals danke ich Ihnen vielmals für Ihre Beurteilung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Es war uns ein immenses Vergnügen, Sie anlässlich Ihres 30. Hochzeitstages als Gäste unseres Hotels empfangen zu dürfen und es schmeichelt uns sehr, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben, um Ihren besonderen Anlass im Kristal Palace zu begehen. Ihre Worte geben mir Grund, sehr stolz sein zu dürfen: denn seit der Hoteleröffnung arbeiten wir beständig weiter, um maximale Effizienz garantieren zu können sowie zur größten Zufriedenheit unserer Gäste. Daher haben wir im Jahr 2017 einen Qualitätsmanager eingestellt, der täglich nicht nur die Qualität der angebotenen Serviceleistungen überprüft, sondern auch die Zufriedenheit unserer Gäste. Ich möchte Ihnen nochmals ein herzliches Dankeschön aussprechen und hoffe, Sie auf ein Neues als Gäste willkommen heißen zu dürfen. Ich verbleibe mit herzlichen Grüßen vom Gardasee, Anja Giuseppe Tonelli Hotel Kristal Palace E-mail: info@tonellihotels.com Phone: +39 0464 540033 Website: www.tonellihotels.com