Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Lothar (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 3-5 Tage • Stadt
Einmal Hotel Kristall immer Hotel Kristall
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren zu zweiten Mal im Hotel Kristall. Private geführte Hotel, was sehr leicht vom Bahnhof zu erreichen ist ( ca.5Minuten). Am Hotel gibt es kostenlose Parkplätze und einen Fahrradverleih.


Zimmer
  • Gut
  • Klein und gemütlich eingerichtet, Flachbildfernseher sowie Wlan. Sauberes Badezimmer mit begehbarer Dusche.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gibt ein ausreichendes Frühstückbuffet mit viel Auswahl und jeden Morgen Gekochte Eier oder Rührei. Der Frühstücksraum ist sehr gemütlich.


    Service
  • Gut
  • Die gute Seele des Hauses ist Frau Rudolf, die für jeden ein offenes Ohr hat und auch Sonderwünsche erfüllt. Klasse ist, während man beim Frühstück ist, werden die Zimmer gereinigt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom Bahnhof leicht zu er erreichen. Zur Stadtmitte und Strand ca. 15-20 Minuten zu Fuß. Am Bahnhof die Möglichkeit in alle Richtungen von Westerland per. Bus zu fahren. Sehr schön ist die kleine oder große Inselrundfahrt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Es gibt im Haus eine Sauna, und man kann Fahrräder mieten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lothar
    Alter:61-65
    Bewertungen:8