Alle Bewertungen anzeigen
Sebastian (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2007 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Tolles neues Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist wirkt zunächst gar nicht besonders groß, weil es sich so gut in die Landschaft einfügt. Bei näherem Hinsehen kann man im Inneren sehr viel Platz finden. Alles ist sehr sauber, gepflegt und liebevoll eingerichtet. Die Gäste kommen haupsächlich aus Deutschland und Österreich. Sowohl Paare jeden Alters als auch Familien finden sich unter den Gästen. Für die "Großen" gibt es exellent ausgestatte Zimmer (selbst in den unteren Kategorien), einen weiträumigen Wellnessbereich, kostenlosen Internetzugang und jede Menge Utensilien im kostenlosen Verleih für den Aktivurlaub. Die Halbpension können wir nur weiterempfehlen. Büffet und Menü (drei stehen jeweils zur Auswahl) sind reichhaltig und viefältig. Im Sommer ist das Hotel westentlich presiwerter und das Tal nicht so stark überlaufen und somit immernoch ein Geheimtipp, wegen der tollen Wandermöglichkeiten. Ich stelle mir vor, dass im Winter sehr viel los ist, vielleicht nicht ganz soviel wie in Orten wie Obertauern oder Ischgl.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind ruhig, top ausgestattet und werden hervorragend gepflegt. Auch das preiswerteste Zimmer (Rubin ohne Balkon) ist geräumig und mit getrenntem Bad und WC, Internetzugang, Kabel-TV, Sitzecke, Schreibtisch, riesigem Kleiderschrank und vielen anderen Verstaumöglichkeiten sehr gut ausgestattet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Büffet und Menü (drei stehen jeweils zur Auswahl) sind reichhaltig und vielfältig.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist immer sehr freundlich und hilfsbereit. Die Atmosphäre ist sehr offen und angenehm. Die Gäste können zum Beispiel auch einen Einblick in die Küche haben, wenn sie das Geheimnis der Salzburger Nockerln kennenlernen möchten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Man kann direkt vom Hotel aus loswandern. Es werden sogar geführte Wanderungen angeboten. Ausfugsziele, wie die Burg Hohenwerfen, Lichtensteinklamm, eine Eishöhle, die Stadt Salzburg kann man innerhalb von 30 - 60 min mit dem Auto erreichen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Organisierte Wandertouren, Wellness- und Spa-Bereich, Fitness, kostenloser Verleih von Utensilien für den Aktivurlaub (Rucksäcke, Wanderkarten, Wanderstöcke, Mountainbikes), Internetzugang bieten alles was das Herz begehrt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2007
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sebastian
    Alter:26-30
    Bewertungen:3