- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Auch im zweiten Sommer nach Neueröffnung top Zustand und sehr gepflegt.
Tolle und geräumige Zimmer. Für Familien sind die Kristallsuiten sehr empfehlenswert.
Das Frühstück sowie das Abendessen wird vorbildlich in ausreichender Menge angeboten. Wenn man abends nach einer langen Wanderung auch mal mehr Hunger hat (wenn also 7 Gänge mal nicht reichen sollten: Salatbuffet, Suppe, Vorspeise, Hauptgericht, Dessert, Eisbuffet und Käse) ist es kein Problem, z. B. den HAuptgang nocheinmal zu bekommen.
In jeder Hinsicht ist dieses Hotel vorbildlich geführt. Der sehr aufmerksame Service fällt immer wieder auf, vor allem am Abend beim Menu wird sehr flexibel aggiert und auf spezielle Bedürfnisse eingegangen.
Liegt im Norden von Großarl etwas abgelegen vom Zentrum in schöner und ruhiger Lage.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Die Hotelführung ist immer bereit, individuelle und auch anspruchsvollere Touren zu organisieren und selbst mitzugehen. Der Wellnessbereich ist sehr sauber und schön eingerichtet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2007 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thorsten & Susanne |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 10 |