Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2009 • 1 Woche • Winter
Hier kann man Stammgast werden
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die neu renovierten Superior-Zimmer mit großem Balkon sind tadellos sauber, geräumig und sehr gemütlich. Es fehlt nichts! Insgesamt ist die Sauberkeit überdurchschnittlich und hat uns immer wieder erfreut und überrascht. Das Frühstück war gut aber das Abendessen übertraf unsere Vorstellungen bei weitem! Eine große Auswahl, exzellente Küche, schöne Tischgedecke und vor allem ein wirklich erstklassiger Service! Die Gästestruktur ist gemischt aber angenehm. Einziges kleines Manko (dafür kann das Hotel aber nichts): Die italienischen Gäste setzen sich trotz Information am Eingang zum Saunabereich ohne Handtuch und in komplette Bade- oder Freizeitmontur in die Sauna bzw. den Whirlpool.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die neu renovierten Superior-Zimmer mit großem Balkon sind tadellos sauber, geräumig und sehr gemütlich. Es fehlt nichts! Insgesamt ist die Sauberkeit überdurchschnittlich und hat uns immer wieder erfreut und überrascht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Abendessen erhält 6 Sonnen und den kleinen Abzug gibt's nur für das Frühstück, bei dem ein paar echte Käsestücke zum Abschneiden gefreut hätten.


    Service
  • Sehr gut
  • Absolut erstklassig. Besser hätte e snicht sein können!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt direkt an der Grenze zwischen St. Christina und Wolkenstein und man kann mit den Skiern bis 5m vor dem Skikeller abfahren. Am Morgen hält der Skibus vor dem Haus und bringt einen zur Col Raiser Talstation. Bis zur Sellaronda dauert es aber ca. eine 3/4 Stunde Ski- und Liftfahrt. Zu den schönen Orten im Grödnertal brauche ich hier nichts zu sagen. Alle 3 Ortschaften sind sehr nett und schaffen die Gratwanderung zwischen Tradition und Moderne.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Einziges kleines Manko (dafür kann das Hotel aber nichts): Die italienischen Gäste setzen sich trotz Information am Eingang zum Saunabereich ohne Handtuch und in komplette Bade- oder Freizeitmontur in die Sauna bzw. den Whirlpool.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2009
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:36-40
    Bewertungen:1