Alle Bewertungen anzeigen
Sabine und Michael (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 1 Woche • Sonstige
Alles in Allem hatten wir einen schönen Aufenthalt
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Unser Highlight war das sehr schöne, helle und große Zimmer mit ebenso großem Balkon. Es hat uns etwas enttäuscht, dass die Auswahl am Buffet teilweise reduziert war, wenn wir später zum Essen kamen.


Service
  • Sehr gut
  • Das gesamte Personal, auch die Zimmermädchen, war sehr freundlich und aufmerksam. Besonders gut gefallen hat uns die stets geduldige und ergiebige Auskunft von Frau Carli sen. zu unseren Ausflugsvorhaben.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine und Michael
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Frau Sabine und Herr Michael, es freut uns sehr, dass Sie sich Mühe und Zeit genommen haben, Ihren Urlaubsaufenthalt bei uns zu bewerten! Sie haben sich sehr wohlgefühlt, wie Sie zum Ausdruck bringen – was uns sehr freut! Wir danken Ihnen auch für die Weiterempfehlung. Sie haben auch angemerkt, dass Sie etwas enttäuscht darüber waren, dass das Buffet bei späterem Eintreffen nicht mehr die ganze Fülle angeboten hatte. Das bedauern wir! Die Begründung liegt darin, dass wir größten Wert auf Frische legen. Vor diesem Hintergrund möchten wir nicht einseitig werden, sprich, zu viel auflegen – was dann sehr oft einfach übrig bleibt. Ein anderes Mal ist es dann umgekehrt. Die richtige Formel leitet sich vom unterschiedlichem Essverhalten ab und diese Formel ändert sich dauernd. Lange Rede, kurzer Sinn und unser Tipp für ein nächstes Mal: am besten gleich die Wünsche melden und wir werden unmittelbar in diesem Ihren Sinne reagieren. Mit besten Grüßen aus Lana Familie Carli & das Mitarbeiterteam