- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schönes Hotel. Sehr sauber mit viel Komfort. Die Halbpension ist empfehlenswert. Es wird eine ausgezeichnete, abwechslungsreiche Küche geboten. Einfach zum Wohlfühlen!
Wir hatten eine geräumige und geschmackvoll eingerichtete Panorama-Suite mit einem wunderschönen Blick auf den Garten und das Meraner Becken.
Das Hotel wird von Familie Carli sehr herzlich, freundlich und kompetent geführt. Wir fühlten uns gleich wie zuhause. Man ist dort nahezu rund um die Uhr bemüht, den Gästen einen angenehmen Urlaub zu bereiten. Bei Fragen zu Verkehrsverbindungen, Ausflügen, Wanderungen usw. steht immer jemand zur Verfügung.
Innerhalb von 5 Minuten ist man im Ortszentrum. Nur wenige Schritte sind es bis zur Seilbahn Vigiljoch und zum "Einstieg" des Höhenwegs sowie der Waalwege. Der Busbahnhof ist durch den Garten schnell erreichbar. Wer möchte, kann sein Auto in der Garage stehen lassen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |
Hallo Herr Jörg, wir bedanken uns im Namen unseres Teams herzlich für die Bewertung und das Lob. Natürlich freut es uns ganz besonders, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Mit den besten Grüßen aus Lana Familie Carli