Alle Bewertungen anzeigen
Erich & Inge (66-70)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2011 • 3-5 Tage • Sonstige
Familienhotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wunderbar ruhig gelegenes Hotel. Wir hatten das Hotel mit Halbpension gebucht. Die Qualität der Zimmer hervorragend. Die Mahlzeiten sind abwechsungsreich und mehr als ausreichend. Die Sauberkeit der Zimmer und des wunderbaren Gartens mit herrlichem Pool bestens. Die Altersstruktur der Gäste vom Kleinkind bis zum Opa. Besonders hat uns die Freundlichkeit der Familie und des gesamten Personals angesprochen. Extrawünsche sind zuvorkommend erfüllt worden.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmergröße mehr als ausreichend. Neuer Flachbildschirm, ausreichend Programme im TV.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Küchenstil ist sowohl landestypisch, sowie international.


    Service
  • Sehr gut
  • Freundlichkeit bestens. Bei der Zimmerreinigung wird auf die Gäste (z. B. Anwesenheit im Zimmer) sofort Rücksicht genommen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels ist bestens geeignet wenn man Ausflüge nach Lana, zum Kalterer See oder in die Berge vorhat.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool im herrlichen Garten, sowie ein Hallenbad vorhanden. Liegestühle werden in ausreichender Menge bereitgestellt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Erich & Inge
    Alter:66-70
    Bewertungen:3