- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
sehr nett und liebevoll eingerichtetes Hotel, jedoch ist der Service im Restaurant Bubba Svens leider unter aller Sau.
sehr geschmackvoll und liebevoll eingerichtet, sauber und gut ausgestattet
das Buffet im Restaurant Bubba Svens war mittelgroß, die einzelnen Komponenten waren nicht beschriftet, ab und zu stand eine kleine DIN A4 Tafel am Rand, auf der ein paar Speisen aufgezählt waren, zuordnen musste man selbst. Geschmacklich durchschnittlich, aber nicht total schlecht. das Frühstück im Restaurant Tre Krønen war ein Unterschied wie Tag und Nacht, alles war beschriftet, große Auswahl und lecker.
unsere fast durchgehend schlechten Serviceerfahrungen beziehen sich ausschließlich auf die Gastronomie. Wir hatten einen Tisch im Restaurant Bubba Svens reserviert, wurden von einer Kellnerin an den Tisch gebracht, bestellten unsere Getränke und machten uns dann auf die Suche nach dem Buffet (eine Mitarbeiterin wusste selbst nicht mal wo das Buffet ist). Als wir zurück an unserem Tisch waren, saßen andere Personen da, diese wurden von einem Kellner an 'unseren' Tisch gebracht. Im selben Moment tauchte ein Kellner mit unseren Getränken auf, wir versuchten ihm klar zu machen, dass die Getränke uns gehören, unser Tisch nun jedoch nochmals vergeben wurde, er schien kein Wort zu verstehen, lief mit fragendem Gesicht und unseren Getränken wieder davon. Wir standen nach wie vor mit unseren vollen Tellern da und konnten keinen Platz finden, bis ein Pärchen am Nebentisch uns ihren Tisch anbot. Sämtliches Servicepersonal ignorierte uns, als der Kellner mit den Getränken dann wieder kam nahmen wir ihm unsere Getränke ab. Der Tisch wurde weder abgeräumt geschweige denn abgewischt, noch bekamen wir Besteck oder Servietten. Nach mehrfachem auf uns aufmerksam machen kam ein anderer Kellner mit etwas besseren Deutschkenntnissen, dem wir erneut versuchten die Thematik zu schildern- mehr oder weniger erfolglos, er entschuldigte sich kurz. Irgendwann tauchte der (vermutlich) Restaurantleiter auf, stolzierte an unserem Tisch vorbei und fragte nur abfällig ob nun alles geklärt sei und lief dann weiter. Für ein 4-Sterne Superior Hotel absolut unmöglich. Es gab keine ordentliche Entschuldigung, bis wir beim Check-out um ein Gespräch mit dem Manager baten, dieser war der einzige, der sich die Geschichte anhörte und sich im Namen des Restaurants aufrichtig entschuldigte. Er meinte, man würde sich nochmals mit uns in Verbindung setzen, dies geschah heute: eine kurze E-Mail mit Rechtschreibfehlern. Das einzig positive: das Restaurant ist schön gestaltet und der Ausblick auf der Terrasse ist super! Die Kellnerin im Restaurant Tre Krønen hingegen war sehr freundlich, brachte uns an unseren Tisch, erklärte kurz wie das Buffet aufgeteilt ist und war sehr aufmerksam. Ein derart gravierender Unterschied im selben Hotel, lediglich eine Tür weiter darf nicht sein.
ruhige Lage, ein paar Minuten vom Europa-Park entfernt, durch Shuttle-Bus aber sehr gut erreichbar
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lisa |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 4 |