- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel macht einen sehr gepflegten Eindruck. Es ist auf zwei Gebäude verteilt und landestypisch eingerichtet. Wir hatten Halbpension. Die Gästestruktur war international (Deutsche, Osteuropäer und Engländer).
Wir hatten ein Doppelzimmer mit 2 Zustellbetten im 4. Stock. Die Größe des Zimmers war ausreichend. Es war mit TV und Tisch ausgestattet. Über einen Vorflur war es mit dem Badezimmer verbunden. Von den Fenstern aus hatte man eine herrliche Sicht in das Bergpanorama. Das Zimmer war sauber. Die Einrichtung war landestypisch.
Das Frühstücksbuffet war ausreichend. Es gab etwas für jeden Geschmack. Abends gab es eine Menüauswahl zwischen zwei Gerichten. Das Essen war sehr gut. Hervorzuheben ist, dass man auch stets auf die Wünsche der Kinder eingegangen ist. Es war überhaupt kein Problem, Sonderwünsche der Kinder zu erfüllen.
Das Personal ist sehr freundlich. Der Seniorchef hat sich regelmäßig persönlich nach dem Wohlbefinden der Gäste erkundigt. Die Zimmer waren tadellos sauber. Der Oberkellner war eine Wucht. Er hatte stets alles im Blick und war immer sehr aufmerksam und freundlich.
Das Hotel ist sehr zentral in Oberperfuss gelegen. Zum Skilift sind es gerade einmal 3-5 Minuten mit dem Skibus oder dem Auto.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Im Hotel gab es Sauna, Kegelbahn, Kicker und Tischtennis. Das Angebot wurde von uns nicht genutzt, da das Skifahren im Vordergrund stand.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2009 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Arne |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |