- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein vom Inhaber geführtes Hotel. Die Zimmer sind sauber und freundlich eingerichtet. Wir waren als Familie mit einem Kind Gäste in diesem Haus und es hat uns super gefallen. Als Leistung hatten wir Halbpension gebucht. Dies beinhaltete das Frühstück, welches in Buffetform zur Verfügung stand und das Abendessen, welches als 3-Gang Menü verabreicht wurde. Es war schmackhaft und ausreichend zugleich. Sollte man mal nicht gleich satt sein, so war stets das Angebot eines kostenlosen Nachschlages vorhanden. Das Personal war sehr freundlich und hat uns jeden extra Wunsch erfüllt! Im Haus gibt es auch eine Sauna und eine Kegelbahn, dies ist zwar kostenpflichtig, aber man erhält als Gäste des Hotels Krone pro Person einen Ermäßigungsgutschein, der von uns auch genutzt wurde. Das einzige was von uns zu bemängeln wäre, war der doch schon sehr abgenutzte Zustand der vorhandenen Tischtennisplatte sowie der dazugehörigen Kellen. Jedoch liegt das sicherlich nicht am Inhaber, sondern eher am Umgang mit den Gerätschaften, von manchen Gästen. Dafür ist die Benutzung derselbigen gratis. Gäste waren nur Deutsche und Holländer im 50/50 Verhältnis- Für uns als Familie, top Preis- Leistungsverhältnis. Sind schon das 2. Jahr dort gewesen. Skigebiet gleich um die Ecke, besonders gut für Anfänger. Aber auch fortgeschrittene Fahrer kommen auf den Pisten nicht zu kurz. Besonders die Gipfel- und die Talabfahrt haben es in sich. Als weiteren Tipp: unbedingt die Kirche und den kleinen Friedhof besichtigen. Auch macht der Chef des Hotels mit den Gästen eine abendliche Laternenwanderung, wobei man viel wissenswertes über den Ort Oberperfuss und dessen Geschichte erfährt. Und danach gibt es einen leckeren Glühwein.lol
Sauber und freundlich eingerichtet, mit herrlichen Blick auf die umgebenden Berge. Bad mit abgetrennter Toilette und Dusche. Alles sehr sauber.
Uns hat es sehr gut gefallen, das Essen war ausreichend und sehr bekömmlich. Frühstück in Buffetform und Abendessen als 3-Gangmenü. Einmal in der Woche ein italienischer Abend, wo leckere italienische Nudeln und Pizzen als Buffetform gereicht wurden. Sauberkeit und Hygiene waren top.
Das Personal ist sehr freundlich und erfüllt auch Extrawünsche. Die Zimmerreinigung erfolgte täglich und zu unserer Zufriedenheit. Insgesamt hat gerade das Personal, vom Chef bis zur Bedienung, einen sehr guten Eindruck hinterlassen.
Das Hotel befindet sich in zentraler Lage des wunderschönen Ortes Oberperfuss, ca.12 km von Innsbruck entfernt. 800m vom Hotel befindet sich der Skilift, 100m sind es bis zur Bushaltstelle des Skibusses. Der nächste Skiverleih ist nur 50m entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Sauna und Kegeln ( gegen Gebühr ), Tischtennis ( kostenlos ) und eine Nachtbar mit ebenfalls guten Getränke- und Essenangebot vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2011 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |