Alle Bewertungen anzeigen
Gänseblume (51-55)
Verreist als Paar • Juli 2020 • 3-5 Tage • SonstigeVon 4 Sternen weit entfernt!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Das Hotel macht einen sehr gemischten Eindruck. Teile sind schon renoviert und andere noch sehr alt. Unser Zimmer war sehr, sehr alt und zur Gasse nach vorne. Dort war es besonders laut. Außerdem gab es keine Klimaanlage und es war zu warm im Zimmer. Das Personal für die Zimmer und beim Frühstück war sehr nett und hilfsbereit. Das Frühstück war gut. Die Lage ist auch sehr gut, aber ich würde dieses Hotel nicht wieder wählen. Das schlechteste was wir seit langem hatten.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Sehr, sehr alt und trotz der Koronarise waren Flecken an den Wänden nicht ausgebessert. Das Bad war unwahrscheinlich alt. Es gab keine Klimaanlage auf dem Zimmer und es war nach vorne raus viel zu laut. Wir wohnen nahe einer Schnellfahrstrecke der DB. Dort denke manche es wäre laut, aber das war nichts gegen die Lautstärke vom Hotel. So unausgeschlafen war ich lange nicht.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Kann ich sonst nicht bewerten, da wir es nicht genutzt haben. Fühlten uns im Hotel nicht so willkommen.


    Service
  • Eher gut
  • Zimmerservice war gut und der Frühstücksservice war wirklich sehr nett. Es gab sehr gute Zutaten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr viele Ausflugsziele in der Nähe und die Brixen Card mit vielen Rabatten ist enthalten. Man konnte uns im Hotel leider keine Broschüre dafür anbieten, mussten wir uns erst aus der Touristinfo holen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gibt viele tolle Sachen in der Nähe und durch die Brixencard sehr günstig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gänseblume
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Das tut mir wirklich leid... wir bieten allen unseren Gästen um einen kleinen Aufpreis von 10 € pro Nacht ein Upgrade in eines der schönen und ruhigen Zimmer zum Garten an, denn wir wissen, dass es auf der Fußgängerzonen-Seite auch mal laut sein kann. Daß ein Zimmer und Bad nach 11 Jahren sehr sehr alt ist, will ich mal dahingestellt lassen, aber dass an der Wand ein Fleck war, darf natürlich nicht passieren und werde ich gleich kontrollieren und umgehend ausbessern, das tut mir wirklich leid... Hätten Sie uns das alles doch sofort gesagt... wir hätten euch umgehend upgegradet ohne mit der Wimper zu zucken. Aber leider haben Sie es bevorzugt den ganzen Aufenthalt stillschweigend durch zuziehen und uns dann auf diesem Bewertungsportal die Höchststrafe zu erteilen... das schmerzt und schadet uns sehr, aber auch das werden wir überleben. Wünsche euch dennoch alles Gute und viel Glück Familie Resch