Alle Bewertungen anzeigen
Georg (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2008 • 1-3 Tage • Stadt
Waren wir im falschen Hotel?
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Aufgrund der vielen begeisterten Bewertungen wollten wir ein WE in diesem Hotel verbringen. Leider decken sich unsere Erfahrungen nicht mit den fast überschwenglichen Kritiken hier bei Holidaycheck! Schon der Empfang war sehr unfreundlich. Das Personal beim Frühstüch war völlig genervt, einen Kaffee zu bekommen war bereits schwierig! Das Buffet war zwar reichhaltig, aber völlig lieblos hingeworfen, Masenabfertigung trifft es wohl am Besten. Zudem ging es beim Frühstüch zu wie in einer Bahnhofshalle. Der Lärm und die Hektik hielt den ganzen Tag an, für Erholungssuchende ein indiskutabler Zustand. Dies mag wohl daran liegen, dass Südtirol mittlerweile zum beliebten Reiseziel für Reisende aus dem Süden des Landes geworden ist. Aufgrund der trubelartigen Zustände, haben wir uns das Abendessen erspart und sind in ruhigere restaurants ausgewichen. Mit dem Standart eines 4* Vitalhotels hatte zumindest unser Aufenthalt wenig zu tun.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2008
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Georg
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Georg! Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, nach Ihrem Aufenthalt eine Hotelbewertung abzugeben. Vorerst möchte ich mich für die Unannehmlichkeiten entschuldigen; ich kann Ihren Ärger verstehen und habe vollstes Verständnis für Ihren nicht ganz positiven Eindruck, den Sie von unserem Haus erhielten. Nein, Sie waren nicht im falschen Hotel sondern nur zur falschen Zeit. Der Weihnahtsmarkt in Brixen ist bei unseren italienischen Gästen sehr beliebt. Dies merkt man vor allem am Feiertag "Sant'Ambrogio" der heuer unglücklicherweise genau auf Ihre beiden Urlaubstage in Brixen fiel. Unzähligen Kindern ist die Aufregung auf die bevorstehenden Weihnachttage schon jetzt anzumerken und auch die Erwachsenen lassen sich gerne in ihre Kindheit zurückversetzen und träumen (und Italiener sind dabei bekannterweise recht lautstark und impulsiv) von geschmückten Christbäumen, Zimtsternen und Geschenken. Durch die persönliche Beurteilung ermöglichen Sie es uns, Ihre Wünsche und Anregungen in die Gestaltung unserer Serviceleistungen einzubeziehen und somit die Qualität unseres Hauses zu prüfen und gegebenenfalls zu verbessern. Bitte seien Sie versichert, dass wir in Zukunft vor allem an den Wochenenden des Weihnachtsmarketes getrennte Speiseräume und -zeiten für Kinder und Erwachsene planen. Es würde mich sehr freuen, wenn ich Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt persönlich zur Verfügung stehen darf. Mit freundlichen Grüßen Alexander Resch Inhaber und Geschäftsführer des Vital Stadthotel Goldene Krone in Brixen.