- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Mehr schein als sein! Es gibt endlose Kritikpunkte. Positiv kann man nur das Personal und die Restaurantleistung erwähnen, alles andere ist eine Frechheit. Wir hatten persönlich an Herrn Ullrich, den Geschäftsführer, geschrieben, von dort kam aber noch nicht einmal eine Reaktion. Es gibt im Rheingau wunderschöne Hotels, suchen Sie sich lieber dort etwas schönes! Hier ist "der Lack ab"!
Groß, besonders, aber in die Jahre gekommen. Die Beschallung des Badezimmers wird über ein Autoradio übernommen, mit "Cassettenfach"! (Musste meinem Sohn erst mal erklären was das ist!) Zu allem Überfluss funktionierte die Anlage aber nicht! Kerzen abgebrannt und billigst. Herzlos und ohne Anspruch.
Natürlich sehr hochpreisig, dafür wird aber auch hervorragendes geboten. Am ehesten ist der Somellier, Herr R., eine Besonderheit....unaufdringlich und kompetent!
Die Angestellten sind sehr bemüht, das nutzt aber nichts, wenn das Management scheinbar eine Mentalität des "Verdrängens und Stillschweigens" verfolgt
Kurzer Weg (Unterführung) zum Rhein. Das Städtchen ist nicht sehenswert. Lieber direkt nach Rüdesheim.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hartmut |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |