- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Preis/Leistungsverhältnis passt überhaupt nicht im Vergleich mit anderen 4 und 5 Sterne Hotels. Das Personal ist bemüht und freundlich. Terrasse und Pakr sind gepflegt,
Sauber Mit viel Flair ..... Bei 35 Grad hatten wir ein Superiorzimmer unter dem Dach. Obwohl andere Frei waren, konnten wir nicht in ein niedriger klassiges Zimmer in der 1. Etage umziehen.
Das Essen war gut, aber die Preise sehr hoch. Für das Frühstück mussten wir 18 Euro bezahlen. Das Angebot entsprach in keinster Weise diesem Preis. 2 Wochen später waren wir in einem 3 Sterne Hotel in der Nähe und haben für 5 Euro ein erheblich vielfältigeres Frühstück erhalten.
Alle waren sehr bemüht und freundlich
Viele Sehenswürdigkeiten sind schnell zu erreichen und der eigene Park bietet ein sehr schönes Ambiente, das nur durch die vielbefahrene Hauptstrasse vom den Rheinwiesen getrennt ist.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bern |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |