- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Super Frühstück und aufmerksame, nette Mitarbeiter beim Frühstück. Die Hausbank war auch seJr freundlich, was man allerdings von den Mitarbeitern an der Rezeption nicht behaupten kann: Sehr kühl und man fühlte sich keineswegs willkommen, eine genervte fast herablassende Art, ein Lächeln gab es nicht, es wurde uns auch keinen schönenn Tag, schöne Heimreise o. Ä. gewünscht. Wobei die Auszubildene eigentlich die Krönung der Unfreundlichkeit war, Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen was besonders im Zimmer auffiel. Viele massive Teppichflecken im Zimmer waren nicht sehr ansehnlich, ein angeschmolzener Föhn, kaputtes Glas, fehlende Wattepads, dreckiges Zahnputzglas etc. fielen uns auf. Es wäre auch schön gewesen wenn die Heizung bereits etwas eingeschaltet gewesen wäre bei 4° C Außentemperatur. Ansonsten waren die Betten sehr bequem und das Badezimmer sehr schön geräumig. Wir würden für einen Berlintrip das hotel wieder buchen da der Preis top war, die Nähe zu Mitte perfekt und das Frühstück für alles entschädigt hat. Außerdem kann man rund um das Hotel kostenlos parken.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |