- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Für das Hotel, das Zimmer und die Lage würde ich auch alle Sonnen vergeben. Leider ist das Wort Dienstleistung bei den Damen und dem Herrn, die zu unserer Zeit Dienst hatten, nicht bekannt.
Tatsächlich bei unseren 4 Tagen sehr schlecht. Wir haben zweimal den falschen Schlüssel bekommen und hätten in anderen Zimmern einen Besuch abstatten können. Die Klimaanlage ist bei 35 Grad Außentemperatur ausgefallen, aber eine Lösung wurde uns erst nach dreimaligen Fragen gegeben (wir haben dann wenigstens einen Ventilator bekommen). Nachdem ich um ein weiteres Kissen gebeten haben (morgens um 9 Uhr) und mir versprochen wurde, dass es auf das Zimmer kommt, war Nachmittags davon noch nichts da. Bei der weiteren Nachfrage hieß es, dass ich später noch mal kommen sollte. Am Abend musste ich mit zur Wäscheausgabe gehen und bekam es in der Tüte in die Hand gedrückt. Das alles ist an sich nicht schlimm, aber die Menge macht es. Vor allem, dass das Personal kein einziges Mal entschuldigt hat, dass etwas falsch läuft oder nicht klappt. Sie haben leider immer sehr genervt gewirkt und waren nicht so freundlich. Vielleicht hatten wir einfach nur Pech, aber leider trübt das den Eindruck des Hotels sehr.
Super gut erreichbar, nicht zu weit von der S-Bahn entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffi |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |