Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2023
Einmal und nie wieder
1,4 / 6

Allgemein

Preis war okay,ansonsten nicht zu empfehlen,Toilette ( extra Raum) und Dusche hatten weder Heizung noch Lüftung, Dusche war nicht extra abgetrennt und sehr hinfällig.Das Fenster durften wir nicht öffnen,da das Haus total eingerüstet war,was uns aber vorher nicht mitgeteilt wurde. Nur die Mitarbeiter im Frühstücksraum waren alle sehr freundlich und zuvor kommend.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Schlecht
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Schlecht

Eine Renovierung ist überfällig,Übergardine hing halb runter,somit konnte man nicht richtig zuziehen


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Frühstücksraum sehr klein,eventuell Wartezeit


Service

Bester Service

  • Nirgends

Man kann nur um 15.00 einchecken,wir waren um 13,50 Uhr da,es wurde uns mitgeteilt, geht nicht sie hat gegen 14.00 Uhr Feierabend, Um 15.00 Uhr konnten wir dann einchecken,mussten im Vorraus!!!!!! bezahlen. Der Herr an der Rezeption hatte arge Schwierigkeiten mit der deutschen Sprache und konnte weder Vor noch Nachnamen aussprechen.Legte kommentarlos den Zimmerschlüssel hin,das Zimmer durften wir selbst suchen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Sonstiges

Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Shopping
  • Sightseeing
  • Sonstiges

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Peter
Alter:66-70
Bewertungen:8
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Peter, vielen Dank für Ihren Besuch und dass Sie uns bewertet haben. Es freut uns, dass Sie mit dem Preis zufrieden waren und dass Sie unser Frühstückspersonal sehr freundlich und zuvorkommend fanden. Wir bedauern jedoch, dass Sie unser Hotel ansonsten nicht weiterempfehlen. Ihre Kritik leiten wir intern weiter, denn es ist unser Bestreben, unseren Gästen eine professionelle Dienstleistung und ein hohes Maß an Qualität zu bieten. Für die Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Novum Hotel Kronprinz Hamburg