Alle Bewertungen anzeigen
Monika (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2016 • 2 Wochen • Strand
ehr nicht so gut
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

es ist ja ein 4-Stern Hotel, die Zimmer wurden erst spät, manchmal erst Nachmittag geputzt, 2x garnicht, da Personal überlastet. Abends keine besonderen Events. Keine Klimaanlage! Balkone über Lieferantenzufahrt und Parkplätzen ebenso Frühstück im Freien, Baustelle gegenüber!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Juli 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Monika
Alter:61-65
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast Monika, vielen Dank für die Bewertung - schade, dass Sie uns nicht weiterempfehlen können und das Sie während Ihres Aufenthaltes weder mich noch einen anderen verantwortlichen Mitarbeiter angesprochen haben - sicher hätten wir durch individuelle Festlegungen Ihnen den Aufenthalt noch angenehmer gestalten können. Ich möchte einen Punkt klarstellen da dieser von einem unbeteiligten Dritten schnell falsch verstanden werden könnte. Die Zimmerfrauen haben nicht zweimal vergessen Ihr Zimmer zu reinigen. Sie haben, da Ihnen die Uhrzeit der Reinigung nicht gefiel, den Zimmerfrauen zweimal gesagt das es jetzt nicht passen würde und das Sie heute auch nicht mehr zu einer anderen Zeit gestört werden möchten. Eine Klimaanlage haben wir in der Tat nur im Restaurant und in den anderen öffentlichen Bereichen, auf den Zimmern ist eine solche Anlage nicht eingebaut. Ich bedaure, dass Ihnen die Temperaturen zu hoch waren. Leider kann ich nicht sagen welche Art von speziellen Events Sie während Ihres Aufenthaltes vermisst haben. Während der betreffenden Zeit hatten wir mehrfach Tanzabende und ebenfalls mehrfach Livemusik in der Bar. Ich bedaure, dass Sie die, im Vorfeld angekündigte, Baustelle während des Frühstücks auf der dahin liegenden Terrasse gestört hat. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns einmal wieder besuchen würden, gerne können wir dazu im Vorfeld z. B. auch feste Zeiten für Ihre Zimmerreinigung vereinbaren. Mit freundlichen Grüßen N. Kleiner Direktor / Gastgeber