Alle Bewertungen anzeigen
Vaaßen (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2016 • 1 Woche • Sonstige
plus minus
5,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

war etwas erstaunt das bei den Preis die erste flache Wasser 2,50€ kostest und noch nie erlebt das das man Vorkasse in Hotels leisten muss. Das wlan war unter aller Kanone, aber top Personal


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Juli 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Vaaßen
Alter:56-60
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast Vaaßen, vielen Dank für die Bewertung nach Ihrem Besuch in unserem Haus. Auch ich bin etwas erstaunt - und zwar darüber, dass Sie noch nie erlebt haben, das man in einem Hotel in dem man noch nie war Vorkasse leisten muss und ohne Reservierung ist das sogar eigentlich international die Regel. Es tut mir leid, das Ihnen 2,50 € für eine 0,7 ltr. Flasche Wasser in einem Hotel zu teuer war. Ebenso bedaure ich, dass Ihnen das kostenlose WLAN Angebot von der Schnelligkeit her nicht gereicht hat - leider erreichen (auch wir) mit dem WLAN nicht high Speed Bereiche. Sehr gefreut habe ich mich darüber, dass Ihnen die Mitarbeiter/Innen ein klares Lob Wert waren - schön, dass diese Ihnen über die anderen Punkte zumindest etwas hinweghelfen konnten. Ich hoffe, Sie trotzdem einmal wieder als Gäste begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus Sellin Nikolaus Kleiner Direktor & Gastgeber