- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
war etwas erstaunt das bei den Preis die erste flache Wasser 2,50€ kostest und noch nie erlebt das das man Vorkasse in Hotels leisten muss. Das wlan war unter aller Kanone, aber top Personal
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vaaßen |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast Vaaßen, vielen Dank für die Bewertung nach Ihrem Besuch in unserem Haus. Auch ich bin etwas erstaunt - und zwar darüber, dass Sie noch nie erlebt haben, das man in einem Hotel in dem man noch nie war Vorkasse leisten muss und ohne Reservierung ist das sogar eigentlich international die Regel. Es tut mir leid, das Ihnen 2,50 € für eine 0,7 ltr. Flasche Wasser in einem Hotel zu teuer war. Ebenso bedaure ich, dass Ihnen das kostenlose WLAN Angebot von der Schnelligkeit her nicht gereicht hat - leider erreichen (auch wir) mit dem WLAN nicht high Speed Bereiche. Sehr gefreut habe ich mich darüber, dass Ihnen die Mitarbeiter/Innen ein klares Lob Wert waren - schön, dass diese Ihnen über die anderen Punkte zumindest etwas hinweghelfen konnten. Ich hoffe, Sie trotzdem einmal wieder als Gäste begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus Sellin Nikolaus Kleiner Direktor & Gastgeber